Lovecraft Legends 3 Die Gruft am Ende der Zeit

  • Das Hörspiel lässt sich derzeit vorab über ein Streaming Abo oder per Prepaid Streaming als Preview in der Holy App hören!

    Der Archäologe Alton Smith ist ein Sonderling, der schon lange davon besessen ist, die verlorene Hochkultur Alt-Kritan zu finden, welche seine Kollegen für eine reine Legende halten. Auf verschlungenen Pfaden erlangt er eine Karte, die ihn endlich zu seinem Ziel führen soll, doch die Expedition in dorthin findet mehr, als nur die Ruinen eines vergessenen Volkes: Den Tempel der Zeit und das, was darin verborgen ist.

    Sprecher:

    Alton Smith Sascha Rotermund

    Dorinda Jones Annika Ruff

    Miles Brody Louis Proll

    Graham Dunn Kai Taschner

    Joshamee Alberts Engelbert von Nordhausen

    Isabel Schwartz Gisa Bergmann


    Produktion David Holy

    Skript Louis Proll

    Regie Dirk Jürgensen

    Sounddesign Sebastian I. Hartmann

    Dialogschnitt Tim Schulz


    Quelle:

    Lovecraft Legends - 3 - Die Gruft am Ende der Zeit
    Der Archäologe Alton Smith ist ein Sonderling, der schon lange davon besessen ist, die verlorene Hochkultur Alt-Kritan zu finden, welche seine Kollegen für…
    shop.holysoft.de

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (18. März 2024 um 17:12)

  • Habe mir gerade das Hörspiel angehört und Sascha Rotermund ist schon wirklich ein genialer Sprecher. Er spielt hier den Archäologe Alton Smith absolut genial, der sich mit einem kleinen Team auf die Suche nach einer sagenumwobenen antiken Stadt begibt. Alles Zutaten, die mich persönlich sehr ansprechen. Die Atmosphäre ist düster und unheimlich. Einziger Wermutstropfen war für mich, dass die Geschichte ein typisches Lovecraft Ende hat. Ich würde mir so ein Gruselabenteuerhörspiel mal jenseits von Lovecraft wünschen, weniger mit nur offenen Andeutungen. Ansonsten eine wirklich hörenswerte Produktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!