Ein Projekt wächst: "Warum schläfst du nicht"

  • Ist wirklich gut geworden und macht neugierig #danke##top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schade, dass Du die Teaser wieder vom Netz genommen hast. Der Trailer ist gelungen, das Saxophon sorgt für eine ganz eigene Stimmung, schön, die Stimmen sind alle Deine? Mit KI? Da klingt einer auch schön wienerisch :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Teaser waren nur so lange gedacht, bis ich einen Trailer habe. Sie sind aber als 'Elemente' alle auf der Homepage zum Hörspiel (wie auch andere Teile). Ich mache dieses 'work-in-progress'-Zeigen ganz gern, weil ich da oft noch gute Hinweise bekomme.

    Die Wiener Stimme des Agentur-Chefs ist meine ohne KI. Für einige andere Rollen verwende ich, wie schon im Western, Respeecher: spreche also alles, lades es hoch und bekomme es in einer anderen Stimme zurück. Habe Einiges probiert, aber Respeecher erhält bei diesem Prozess am besten das Schauspielerische. Mittlerweile lassen sich die Sprachmodelle auch etwas trainieren, um akzentfreier Deutsch wiederzugeben.

    Aber es gibt auch eine echte Partnerin: übermorgen kommt eine Bekannte zu mir, um in 3 Szenen die Sekretärin des Chefs zu sprechen. Bis April wird alles fertig mit einer bis jetzt geschätzten Gesamtlänge von ca. 40 Minuten dann zum Berliner Hörspielfestival eingereicht.

  • Stück ist fertig.

    Leider wurde es mit einer 'echten Sekretärin' doch nichts, und ich musste auch dafür eine der KI-Ladies bemühen. Aber jetzt ist nach wochenendlichen Anfällen von Arbeitswut das Ganze fertig, und etwas in mir will es nun auch loslassen.

    Die Teaser usw. habe ich rausgenommen, weil ich ja immer bis zur letzten Minute an jeder Szene rumschraube, und nun gibt es nur noch die Finalversion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Dir! Ich werde es mir am Wochenende mit großem Interesse anhören. Bin gespannt wie es mit den vielen KIs klingt #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!