Kira Kolumna -15- Offline in Barcelona

  • Inhaltsangabe:

    Kira freut sich so auf Rapha und Madrid. Doch "surprise!" - es geht gleich weiter nach Barcelona. Ein Freund von Rapha hat sturmfrei und die beiden eingeladen. Kaum angekommen, plant Rapha mit Hilfe einer Event-App jede Minute durch. So beschäftigt er sich mehr mit seinem Handy als mit Kira. Doch auch Kira hängt im Dauer-Chat mit Nele am Telefon. Zwischen App und Chat kommt es zu Streitereien. Eigentlich hatten Kira und Rapha sich die gemeinsame Zeit ganz anders vorgestellt. Irgendwie romantischer... Doch dann plötzlich: Handys geklaut! Prompt verlieren sie sich im Getümmel der Großstadt. Wie sollen sie im Offline-Modus bloß wieder zueinander finden ...?

    Wird am 28.6 kommen.

    Edited once, last by Schulzi (June 1, 2024 at 11:48 PM).

  • Markus G. June 2, 2024 at 6:18 AM

    Changed the title of the thread from “Kira Kolumna(15)Offline in Barcelona” to “Kira Kolumna -15- Offline in Barcelona”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!