Professor van Dusen (37) Zürnt den Göttern

  • pvd_37_cover_500.jpg

    Inhaltsangabe :

    Ein ungewöhnlicher Todesfall in England erregt Professor van Dusens Interesse. Auf einer Wiese bei Hackney Marsh wird ein Toter gefunden, dessen Organe nahezu versteinert sind. Die Denkmaschine geht dem Fall nach und stößt im weiteren Verlauf auf einen toten Bildhauer und einige amerikanische Kunstsammler, die ebenso reich wie spurlos verschwunden sind. Was weiß die mysteriöse Kunstagentin Euryale Ellis über die Sache? Professor van Dusen ist überzeugt, dass diese Frau ein Geheimnis umgibt. Doch es zu lüften, stellt ein schwieriges und gefährliches Unterfangen dar...


    Kommt am 8.3

  • Ich habe mir heute früh diese Folge angehört. Sie entstammt der Feder von Marc Freund. Griechische Mythologie in Verbindung mit einer originellen Tötungsart hat durchaus etwas Originelles an sich. Trotzdem ist für meinen Geschmack viel zu schnell klar, wer hinter den Morden steckt. Nur das „Wie“ ist bis zum Schluss ungeklärt. Nette Folge mit charmanten „Helden“, die mich aber nicht vom Hocker reißt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!