Deutsche Mord Allee, Folge 1 ist raus!

  • Meine kleine parodistische Krimireihe ist gestartet. Worum gehts?

    Nicht totzukriegen: Krimis.
    Doch was treibt die Reisegruppen auf die "Deutsche Mord-Allee", von der nicht nur die Tourismuswirtschaft zu profitieren hofft?
    Und jemand meint es zu gut mit dem Bösen: eine Regional-Krimi-Autorin wird ermordet.
    Noch dazu nebenan, wo die Krimi-Zarin Cora Paladin herrscht.
    Beseitigt diese etwa die Konkurrenz?
    Eine grotesk-komische Reise in makabre Faszinationen.

    ...bei YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und auf der eigenen Homepage.

    Viel Spaß! (Folge 2 sollte noch in diesem Jahr fertig werden.)

  • Jetzt gibt es infolge eines wetterbedingten Indoor-Schaffensrausches schon die komplette vierteilige Krimi-Parodie-Mini-Serie bei YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #danke#Ich bin sehr gespannt darauf #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!