Viele Probleme

  • Ich habe ganz viele Probleme bei jeder Seite hier Fehlermeldungen vom IE und Sicherheitswahungen. Ausserdem gibt es weitere Probleme manche Themen kann ich nicht ansehen oder die hören auf einemal auf. Die fangen irgentwie so an <href= oder so etwas.

    Ich Du Müllers Kuh

  • Nein ganze Seiten werden nur zum Teil angezeigt. Und manchmal bekomme ich diese Meldungen vomIE Sicherheitwahungen und das bestimmte Sachen hier auf der Seite nicht gefunden werden können. Sut mir leid aber an mir liegt es dieses mal 100% nicht.

    Ich Du Müllers Kuh

  • Zitat

    Original von Danie
    Nein ganze Seiten werden nur zum Teil angezeigt. Und manchmal bekomme ich diese Meldungen vomIE Sicherheitwahungen und das bestimmte Sachen hier auf der Seite nicht gefunden werden können.


    Zu ungenau, mit der "Fehlerbeschreibung" kann ich (fast) nichts anfangen.
    Gut zu wissen wäre Browser (Version), Betriebssytem, Style hier im Board und sonstige von standard abweichende Einstellungen.

    Sicherheitswarnungen kann es keine geben, denn hier ist ja kein https:// #schulterzuck#

    Die "Fehler" liegen sicher nicht am Board sondern eher an Browsereinstellungen. #gruebel#

    Testen kann man das in dem man mal NICHT den IE nimmt.

    Generell gilt z.B., das Java-Script zugelassen sein muss, sonst sind einige Sachen hier im Board nicht funktionstüchtig.
    Um den erweiterten Editor und den Chat benuten zu können sollte ein aktuelles Java (JRE) installiert sein.

  • Klar ist Java zugelassen es handelt sich um den IE 6.0 es fehlen angeblich codesekmente. Es leigt sehr wohl an dem Board denn viele anderen Seiten die ich besuche die ein wbb haben da geht alles ohne das ich äger habe. Ich bin zwar ein Mädchen aber ein wenig verstehen tue ich trotzdem...

    Ich Du Müllers Kuh

  • Zitat

    Original von Danie
    Klar ist Java zugelassen es handelt sich um den IE 6.0 es fehlen angeblich codesekmente.


    Nicht Java muss an sein sondern Java-Script.
    Da müsste ein anderer IE-User was zu sagen, ich hab keinen IE und nutze auch keinen.

    Zitat

    Original von Danie
    Es leigt sehr wohl an dem Board denn viele anderen Seiten die ich besuche die ein wbb haben da geht alles ohne das ich äger habe.


    Oder die haben nichts Java-Script mäßiges eingebaut. Schau doch mal im INSIDE vorbei, wenn die "Fehler" dort auch sind mach mal einen Screenshot damit man was sieht.

    Zitat

    Original von Danie
    Ich bin zwar ein Mädchen aber ein wenig verstehen tue ich trotzdem...


    Weis ich doch und glaube es dir sogar ;)

    Es bleibt aber dabei, wenn Mozilla, Firefox, Konqueror und sogar Opera keinen Fehler zeigen liegt es am IE, bzw, den Einstellungen.

  • Ich habe IE6 und Mozilla und mit keinem von beidem Probleme...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich bin jetzt zu Hause da geht alles so wie es sollte. Aber von dem anderen Rechner versuche ich mal einenScreenshot zu machen damit Ihr das seht.

    Ich Du Müllers Kuh

  • Zitat

    Original von Danie
    Ich bin jetzt zu Hause da geht alles so wie es sollte. Aber von dem anderen Rechner versuche ich mal einenScreenshot zu machen damit Ihr das seht.


    Wäre gut, aber auch Beweis dafür das es nicht das Board sondern die lokale Konfiguration ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!