Gruselminuten - 06 - Die Träne der Persephone

  • Und hier die neue Folge "Die Träne der Persephone" unserer Serie Gruselminuten.
    Dies ist sogleich die erste Folge unserer Mythologie-Reihe in der unsere Protagonistin Mina fantastische Abenteuer erlebt.
    Seid dabei und hört rein:


    Inhalt:

    Mina war ihrem Ziel so nahe gekommen, wie noch nie. Der Träne der Persephone! Viel... Sehr viel hatte die junge Frau dafür auf sich genommen... Noch allerdings, müsste sie einige Hindernisse bewältigen...


    Es wirkten mit:

    Erzählerin: Elena Maresch
    Intro- und Outrosatz "Mina....": Yvonne Radtke
    Mina: Larissa Kölsch
    Idee und Skript: Isa Bella King
    Credits gesprochen von Andreas Johren

    Länge ca. 12 Minuten

    YouTube

    Spotify

    Xantho-Audio

    Abonniert, folgt uns, und gebt uns gern Feedback.

  • Ich hab es heute gehört. Hab mich dabei ein wenig so gefühlt wie wenn ich ins Wasser geworfen wurde um als Nichtschwimmer schwimmen zu lernen :D Hatte so meine Schwierigkeiten hinein zu finden. Trotzdem interessante Geschichte und gute Leseleistung!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja, die Geschichte fängt im Prinzip mittendrin an. Sie ist der Auftakt zu einer eigenen Miniserie innerhalb der Gruselminuten. Mir hat die Idee der Autorin gut gefallen und die Fortsetzungen sind ebenfalls spannend verfasst und decken einen ganz anderen Themenbereich als bisher ab.
    Vielleicht springt der Funke ja über, wenn du die nächsten Folgen hörst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!