Englische Hörspiel-Serien auf REAL.FM

  • Falls jemand auch gerne mal Englische Hörspiele hört, habe ich hier eine Empfehlung: auf dem Streaming Portal REAL.FM findet ihr viele Serien aus unterschiedlichen Genres. Ihr könnt sie dort direkt auf der Seite streamen oder jeweils als Podcast abonnieren.

    Bei der Sci-Fi Serie "Spark Hunter" sind u.a. Vanessa Redgrave und Sting zu hören.

    Hier der Link zur Plattform:
    https://www.realm.fm/shows

  • Also von den Themen sprechen mich einige Serien echt an. Wirkt wie ein Netflix für Hörspielserien, davon würde ich mir einige Stoffe auch auf Deutsch wünschen. Was sind denn deine Favoriten? :) Hörspiele auf Englisch habe ich bislang noch keine gehört, sind die gut zu verstehen? Also ohne zu viel Akzent oder Slang?

  • Bin zwar nicht der original-poster, aber ich mach mal ne kleine liste:
    - the leviathan chronicles: Action-serie über eine kleine Gruppe von leuten, die in einen Krieg zwischen den Immortals und einer geheimnissvollen Gruppe namens "black door" geraten
    - The white vault: Horror-serie über zwei kleine Gruppen von menschen, die die sogenannten "White vaults" entdecken, ist ein bisschen wie der ctuluh-mythos von lovecraft.
    - the clenased: apokalyptische Serie, wo es nicht um Zombies geht. hier gibt es zweii Sekten und die Menschen zwischen den zwei Fronten.

    Es sind alle auf der Liste gut zu verstehen. Leviathan chronicles und white vault haben zwar schon akzente, aber zumindest bei den chronicles ist es absicht. bei white vault wurden extra sprecher engagiert, die aus verschiedenen Ländern kommen, um die serie authentischer zu machen. aber alle können recht gut Englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!