Das Multimania Magazin sucht Verstärkung für die Hörspiel-/Hörbücher-Rubrik

  • Das Multimania Magazin sucht redaktionelle Verstärkung! Du interessierst Dich für Hörspiele, Hörbücher oder Literatur im allgemeinen? Dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen. Wir suchen ab sofort ehrenamtliche Redakteur*innen, die ihre Leidenschaft bei uns ausleben möchten. Falls Du Interesse hast, dann sende uns bitte neben einer kurzen Vorstellung Deiner Person auch eine aussagekräftige Textprobe an redaktion@multi-mania.net. Auch Anfänger sind bei uns willkommen! Meldet euch gerne auch mit Fragen zum Jobprofil.

  • #welcome# bei uns und viel Erfolg bei der Suche nach Redakteuren! Mir fehlt dazu leider ein wenig die Zeit, auch wenn es reizvoll wäre. Aber meiner Artikel und Rezis poste ich lieber im Hörspieltalk. Wir haben sicherlich eine Reihe talentierter Schreiber hier #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hab alles off-Topic verschoben, gehört wirklich nicht hier her. Dieser Bereich ist für alle Interessierte an einer Mitarbeit am Multimania Magazin sowie dem thread-Hersteller selbst reserviert.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!