Die besten Lieder zum Thema Fußball

  • Wenn jetzt hier schon für die Austria gesungen wird, kann ich mich als Eintracht-Fan nicht zurückhalten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D #mosch# Wenn ich mich nicht täusche, habe ich den unvergessenen Bruno Pezzey im Video entdecken können #knie# #cool# Musikalisch war es nicht ganz mein Fall, aber von der Stimmung sehr beeindruckend. Ich war übrigens im Stadion als die Austria Salzburg in Wien im Praterstadion Frankfurt 1994 besiegt hat. Obwohl ich Austria Wien Fan bin, war das ein tolles Erlebnis. So oft gewinnt ja ein österreichischer Verein nicht gegen einen deutschen ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Stimmt, genau, war eine starke Salzburger Mannschaft, die die Gunst der Stunde nützte.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • :D Die Hardcorefans verzeihen nie. Aber sie haben Adi wohl nach der guten Leistung bei Frankfurt als Trainer sicher respektiert!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nein, als Adi mitteilte, dass er nach Gladbach gegen würde, war das genau vor dem Spiel gegen die Fohlen. Vor dem Spiel hatte die Eintracht noch Chancen die Championsleague zu erreichen. Man verlor. Wie auch weitere Spiele gegen schwächere Gegner. Adi ist bei den Hardcorefans eher in der Rubrik "Verräter" bzw. "Judas" zu finden.


    Was für ein Glück, dass ich zu alt für diesen Mist bin. Adi hat das Spiel der Eintracht bereichert, offensiver und variabler gestaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!