Tuaka Koenig der Menschenfresser( ein Hörspiel -Jack Turner Hörspiele 2022)

  • Cool, dass sie weiter Gruselhörspiele veröffentlichen! Bin gespannt ob es wieder eine CD-Ausgabe geben wird.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Cool, dass sie weiter Gruselhörspiele veröffentlichen! Bin gespannt ob es wieder eine CD-Ausgabe geben wird.

    Yesss, die wird es geben. Man kann sie bereits vorbestellen :thumbup:

      

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

      

    Ein Beitrag geteilt von Jack Turner Hörspiele (@jack_turner_hoerspiele)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe heute weitere Infos von den Machern erhalten:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Kurz-Rezension:

    Ich durfte bereits vorab in das Hörspiel hören. Es ist ein weiteres Trash-Hörspiel auf üblichem Niveau innerhalb dieser Serie/Reihe. Die Geschichte gefiel mir bis dato am besten, da sie deutlich kurzweiliger war als die voran gegangenen Teile. Die Sprecher bewegen sich auf teilweise „professionellem“ Niveau. Hier muss man im Vergleich mit anderen üblichen kommerziellen Produktionen sicherlich Abstriche machen. Sound und Musik sind tadellos. Schön ist auch die Tatsache, dass es hierfür eine CD-Ausgabe gibt. Möglicherweise bekommt der Hörspieltalk sogar 2 Exemplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

    Wer also Trash-Hörspielen Marke Meteor Grusel nicht abgeneigt ist und sich von mancher nicht optimalen Sprecherleistung sofort abschrecken lässt, bekommt hier ein durchaus kurzweiliges Horrorhörspiel geboten. Ich fand es innerhalb dieses Rahmens durchaus unterhaltsam und würde diese Produktion als bisher beste des kleinen Labels bezeichnen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!