Xantho-Audio - Gruselstunde 16 - Der Knochensammler

  • Inhalt:

    Ein junges Pärchen verschwindet. Marie und Til sind wie vom Erdboden verschluckt.
    Was ist mit ihnen geschehen? Wurden sie entführt? Sind sie noch am Leben?
    Kurze Zeit später kommt eine Gruppe junger Leute einem grausigen Geheimnis auf die Spur...

    Sprecher:

    Erzählerin: Judith Lindebaum
    Vivien: Anissa Desiree
    Hanna: Anja Klukas
    Lenny: Sascha Titel
    Stefan: Sebastian Cohrs
    Marie: Claudia Kluth
    Til: Marc Neumeister
    Inspektor Mölling: Malte Janßen
    Inspektor Reinhard: Elke Koepping
    Boris: Felice Cosimo Re
    1. Mann und Polizist: Christian Gensch
    2. Mann – Jürgen Dahmen

    Credits gesprochen von Andreas Johren

    VÖ voraussichtlich im April 2022.

    Mehr Infos auf:

    Xantho Audio


  • Hier ist der Trailer für unsere Folge 16 "Der Knochensammler".

    Die Folge findet ihr voraussichtlich ab April 2022 auf unserer Homepage zum Download oder auf allen Streaming-Portalen wie z.B. Amazon-Music, Spotify, Deezer oder I-Tunes oder vielen anderen.

    Abonniert uns, wenn euch unsere Hörspiele gefallen.

    YouTube

    Xantho-Audio

  • Yeeeaaahhh, werde wir dann gleich Sonntag oder Montag in unseren Gruselabend im Hörspieltalk-Radio einbauen. Eine hoffentlich gruselige An- und Abmoderation gibt es auch wieder.

  • Auch der Knochensammler gefiel mir gut. Alleine der Titel sorgt schon für eine Reihe von Assoziationen in mir. Ich finde es toll dass man die Reihe auch als Podcast streamen kann. Hab ich diesmal mit SPOTIFY gemacht :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!