Jean-Christophe Grangé - Die purpurnen Flüsse

  • Und noch ein Hörbuch aus der Feder von Jean-Christophe Grangé. Das hier ist sein bekanntestes Werk. Ich habe es auf CD. Es ist aber sehr lange her, dass ich es gehört habe. Ich weiß noch wie wenn es gestern wäre, als ich den Film zum ersten Mal im Kino sehen durfte. Film und Hörbuch unterscheiden sich in einigen Passagen. Ich mag aber beide sehr gerne. Ich bin aktuell bei der dritten CD und es macht wir großen Spaß. Eine tolle Geschichte :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe gestern fertig gehört. Ja, es ist doch betreffend dem einen oder anderen anders als im Film. Eine tolle und spannende Geschichte, Dank Joachim Kerzel ist es ein großartiges Hörbuch, das sehr zu empfehlen ist.

    Ich habe kurz in Teil 2 mit Martín Kessler rein gehört. Leider kannte ich die Geschichte bereits von der gleichnamigen TV Serie. Und mir gefiel die Geschichte in der Serie schon nicht so gut. Deshalb habe ich abgebrochen. Schade, hatte auf eine für mich neue Geschichte rund um den Kommissar gehofft. Martin Kessler las aber sehr gut, manchmal vielleicht einen Ticken zu schnell und ich musste immer an Dark Trace denken und dachte ich bin in Amsterdam ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!