Jean-Christophe Grangé - Der Flug der Störche


  • Am Donnerstag habe ich begonnen dieses Hörbuch zu hören. Ich finde langsam Gefallen an den Geschichten von Jean-Christophe Grangé. Auch diese Geschichte ist originell und bietet viel Spannung und Überraschungen. Ein Mitgrund warum ich aber auch dieses Hörbuch höre, heißt Joachim Kerzel. Das Hörbuch stammt aus dem Jahr 2006. Damals hatte Joachim noch eine sehr tiefe und gewaltige Stimme. Zudem spendiert LÜBBE dem Hörbuch auch wieder jede Menge musikalische Untermalung inklusive diverser Geräusche. Morgen oder übermorgen bin ich schon wieder fertig. Es hat großen Spaß gemacht.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe heute fertig gehört. Es war ein tolles Hörerlebnis. Die Geschichte bot mehrere Handlungsstränge, die am Ende zusammen laufen. Die Auflösung hatte ich schon so in etwa erwartet. Trotzdem bot sie einen runden und gelungenen Abschluss. Schönes Teil! Ich denke ich werde noch weitere Hörbücher von Jean-Christophe Grangé hören. Das macht Spaß! ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!