Freischütz läuft nur eingeschränkt!

  • Zitat

    Original von Patrick


    Naja, dass die das nichts angeht stimmt ja nicht gant.
    Die sind ja zumindest "Hersteller". Also musst du dich auch an die wenden dürfen und die sollten auch reagieren.

    Darum schrieb ich auch "zunächst mal" geht es sie nichts an. Denn der erste Weg führt normalerweise zum Händler.

    Zitat

    Da kann ich Rheingold schon verstehen. Würde mich auch ziemlich ärgern, wenn der Kundenservice von einem Label nicht mehr vorhanden ist, sobald es mal Probleme gibt!


    Kann ich absolut verstehen. Schrieb ich aber im letzten Post auch.

    Nur wegen einer mal defekten CDs gleich gänzlich auf die Produktionen von Titania zu verzichten, wie es das erste Posting vermittelte, hielt ich eben für etwas übertrieben.

  • Zitat

    Original von DRY
    Die Titanias geht das zunächst mal auch nichts an. Es ist eine Sache zwischen dir und dem Händler, von dem du die CD gekauft hast.
    Aber okay: irgendeine Form von Reaktion wäre wohl tatsächlich schön gewesen. Da kann ich dich dann schon verstehen.

    So ist es! Warum auf Kulanz von Titania hoffen, wenn man glaßklare Mängelrechte aus dem Kaufvertrag gegen den Händler hat?
    Viel lärm um nichts. ;)

    Professur für Hochstapelei und Trickbetrug an der Universität Bukarest.

  • Zitat

    Original von Patrick


    Naja, dass die das nichts angeht stimmt ja nicht gant.
    Die sind ja zumindest "Hersteller". Also musst du dich auch an die wenden dürfen und die sollten auch reagieren. Da kann ich Rheingold schon verstehen. Würde mich auch ziemlich ärgern, wenn der Kundenservice von einem Label nicht mehr vorhanden ist, sobald es mal Probleme gibt!

    Wobei das Label immernoch Lübbe Audio und nicht Titania Medien ist.

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!