Dorian Hunter Gewinnspiel

  •   

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

      

    Ein Beitrag geteilt von Dorian Hunter (@zaubermond_dorianhunter)

    Das Gewinnspiel läuft bis 31.7.2021! Postet auf Instagram oder Facebook jene Szenen von Folge 43 Aufwärts die euch am besten gefallen hat.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Jetzt ratet mal wer beim Gewinnspiel gewonnen hat #nachdenk# :?:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Niemand eine Idee??? #gruebel#

    Ok, ich löse auf!

    ICH HABE GEWONNEN #party#

    Ich werde mir jetzt das Hörspiel anhören und parallel im Dialogregiebuch von Dennis lesen. Ich freue mich sehr. Das Dialogregiebuch bekommt einen Ehrenplatz unterhalb des Dorian Hunter Posters. Mit dem Dialogregiebuch von „Im Bann des Grauens“ von den TSB-Fans und „Wien“ aus der Serie Dorian Hunter habe ich wirklich nur die besten Skripte zu den besten Hörspielen von den besten Regisseuren ;D ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!