Das Hörspielschatzkisterl kurz & knapp Teil 15 - JOHN SINCLAIR VOODOO-LAND 1 & 2 von TSB

  • Auch 2021 mache ich mit meiner „Schatzkisterl-Vorstellung“ weiter. Nach der Weihnachtspause zeige ich euch heute ausnahmsweise mal eine Doppelfolge aus einer Serie. Diese Doppelfolge ist aus mehreren Gründen etwas ganz Besonderes. Einerseits ist es Folge 99 und 100. Als diese Serie erschien, war es genau diese kommerzielle Serie, die es erstmals schaffte die 100 Folgen Grenze zu knacken. Doch damit nicht genug. Dem Anlass entsprechend produzierte man neben den herkömmlichen Folgen auch eine spezielle Sonderausgabe ganz in Gold gehalten. Da ich in den 00er Jahren dem Tonstudio half Tracks für ihre Serie Larry MacCloud zu setzen und zu beschriften, bekam ich als Lohn und Danke schön unter anderem diese beiden Raritäten und Sonderausgaben. Ich halte sie in Ehren. Sie sind nach wie vor Originalverpackt.


    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!