Rezension: Das Labyrinth des Fauns

  • Hallo Leuts,
    ich habe auf meinem Blog eine neue Rezension veröffentlicht. DAS LABYRINTH DES FAUNS als inszenierte Lesung mit 3D-Sound. Würde mich freuen, wenn ihr die Rezi auf meinem Blog lest und auch gerne Feedback gebt. Man kann schließlich immer noch etwas verbessern. Dieses Mal habe ich auch bei den Fotos ein neues "Setting" ausprobiert.
    Bei der Rezi bin auch auf den 3D-Sound eingegangen. Dazu mache ich vielleicht auch noch ein kleines Video, in dem ich verschieden Kopfhörer ausprobiere. Mal sehen.

    Hier der Link zur Rezension: https://www.meinohrenkino.de/rezension-das-labyrinth-des-fauns/


  • #danke# für die Rezi! Ich werde gleich lesen. 3D Sound ist sicherlich interessant, aber bei einer Lesung brauche ich das im Grunde nicht (unbedingt). Schade dass es kein neues Hörfutter auf DVD im 5.1 Sound ist. Das wäre ein Pflichtkauf für mich gewesen :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Rezi gefällt mir wenngleich sich meine Gedanken zum Thema 3D Sound für Kopfhörer bei einer inszenierten Lesung bestätigt haben. Vielleicht hättest Du noch mehr darauf eingehen können, was denn das Besondere an dieser inszenierten Lesung im Vergleich zu einem normalen Hörbuch ist.
    Klasse finde ich das Foto. Da bekommt man wirklich sofort Lust die CD zu kaufen und gleich los zu hören #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!