I LOVE LIFE [Hoerspielprojekt 2019]

  • I LOVE LIFE
    [Ein Anthologie-Hörspiel von Christoph Soboll]

    KOSTENLOSER DOWNLOAD: klick mich

    INHALT:
    Auf der Welt gibt es viele verschiedene Situationen mit denen das Leben einen überrascht. Am heutigen Tag wird das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt. Es gibt schöne, aber auch traurige Momente. Tauchen wir ein zu den Menschen, die das Leben lieben und leben.

    DIE BETEILIGTEN:
    Philip Bösand (Radiomoderator/Credits); André Schröder (Peter); Lisa Cardinale (Elise); Benedict Benken (Kellner); Marco Schmidt (Opa Conrad); Tom Lorenzen (Sam); Ilka Sehnert (Helga); Alex Bolte (Austin Stone); Lisa Müller (Jolene Franklin); Volker Knur (Barkeeper); Christoph Soboll (Dave); Daniel Käser (Ben); Birgit Arnold (Mom); Andrea Bannert (Joanna); Ute Moje (Mutter Dorothy); Jens Niemeyer (Scott)

    CREDITS:
    Lektorat: Dennis Oberhach
    Autor, Regie, Bildbearbeitung: Christoph Soboll
    Genre: Drama
    Alter: empfohlen ab 12 Jahre
    Laufzeit: ca. 60 Minuten
    Sounds: Freesound.org & eigenes Archiv
    Musik von freesound.org (Songs) & incompetech.com (Instrumentalmusik)
    # Kevin MacLeod - Poppers and Prosecco (incompetech.com)
    # Kevin MacLeod - Just As Soon (incompetech.com)
    # Anna Craig – Come Back Home (Jamendo.de)
    # Charlie Mosbrook – Remember who we are (Jamendo.de)
    # Kevin MacLeod - Night on the Docks Sax (incompetech.com)
    # Kevin MacLeod - Continue Life (incompetech.com)
    # Kevin MacLeod - Smooth Lovin (incompetech.com)
    # Kirsty Lowless – Auld Lang Syne (Jamendo.de)

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses kleine Werk wird eure Herzen hoffentlich erfreuen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und freue mich, dass wir das zusammen geschafft haben. Viel Spaß beim Hören! :thumbup:

  • Gibt es das Hörspiel eigentlich auch zum streamen? Auf YouTube habe ich es leider nicht gefunden.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gibt es das Hörspiel eigentlich auch zum streamen? Auf YouTube habe ich es leider nicht gefunden.

    Hallo Markus, aktuell gibt es "hinter den Kulissen" ein paar Engpässe, sodass es bei YT noch nicht veröffentlicht werden konnte. Es wird aber in den nächsten Wochen folgen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!