Bisher unveröffentlichte Interviews von der HÖRSPIEL 2008-2010 ...

  • Für JUZ TV interviewten Kinder auf den drei Hörspielmessen in Hamburg große Namen aus dem Hörspielbereich ...
    Ragnar Wilke veröffentlichte die Tage die dabei enstandenen Videos bei YOUTUBE.de ...

  • Danke für die Links, werd ich mir die nächsten Tage alle in Ruhe anschauen.
    Die Idee ist eigentlich gut, hat nur halt einen Haken.... habe mir nur den mit Volker Brandt angesehen, und das ist natürlich schon ein bisschen doof wenn der Junge, der das Interview führt offensichtlich keine Ahnung hat wer Michael Douglas oder diese Filme sind.
    Edit: Jo, und Karin Lieneweg, deren Name falsch geschrieben wurde, erwähnt dann ihre Rolle quasi als retrospektive Revanche 2x "Tante Mathilde". Will ja nicht frech klingen, aber nach 30 Jahren könnte man das doch wissen, oder?
    Der einzige der da wohl eine kleine Chance hat tatsächlich als kleine Berühmtheit erkannt zu werden wird wohl der Ziesmer sein, die Kids werden ja wohl Spongebob kennen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fasto (18. Januar 2018 um 08:35)

  • Du kannst das "Bisher unveröffentlichte" bitte streichen, die gabs alle zeitnahe bei JUZ oder auf einer Plattform, jedenfalls kenne ich sie aus den angegebenen Jahren.
    Es gab sie kurz nach der Messe. Jedenfalls wüßte ich nicht, welches hier unveröffentlicht sein soll *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!