[Voting] Ohrwurm Evergreen im Februar

  • Ohrwurm evergreen Februar 2007 0

    1. Die DR3I 2 - Pforte zum Jenseits (0) 0%
    2. Die drei Fragezeichen 94 - Das schwarze Monster (0) 0%
    3. Benjamin Blümchen 09 - ... hat Geburtstag (0) 0%
    4. Bibi Blocksberg 55 - Mamis Geburtstag (0) 0%
    5. Bibi Blocksberg 49 - Der Hexengeburtstag (0) 0%
    6. Bibi Blocksberg 12 - Bibi hat Geburtstag (0) 0%

    Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,

    es ist soweit, die Vorschläge für das Februar-Voting zum Thema Geburtstag stehen fest!
    Ihr könnt nun 7 Tage lang abstimmen um Euren Favoriten zu ermitteln!

    Viel Spaß dabei wünschen
    Ska the Witch, Elena Marcos und Michael


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Meine Stimme geht an Bibi Blocksberg - Der Hexengeburtstag. Ein Hörspiel für die kleine Feministin ab 6. Ehemänner, Schnauze halten und auf Kinderstühlchen Platz nehmen und wehe jemand muckt auf! #ehefrau#
    Immer wieder ein Ohr wert. #daumenhoch#

    Professur für Hochstapelei und Trickbetrug an der Universität Bukarest.

  • Der Evergreen des Monats

    Die dr3i - Die Pforte zum Jenseits

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Mal ne Frage: wie kann denn ein Hörspiel, das gerade mal seit ein paar fast an einer Hand abzählbaren Monaten auf dem Markt ist, als Evergreen gewählt werden? #gruebel#

    ... und zugleich Hörsturz werden, was in keinster Weise qualitativ gerechtfertigt werden kann?

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Beim Evergreen geht es um ein Thema und da war der Nominiert worde. Von den Usern... Das gleich gilt beim Hörsturz...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Beim Evergreen geht es um ein Thema und da war der Nominiert worde. Von den Usern... Das gleich gilt beim Hörsturz...

    Sollten da aber nicht irgendwelche Regeln/Beschränkungen greifen. Ich meine mit dem Begriff "Evergreen" verbindet man ja in der Regel kein 2-3 Monate altes Hörspiel.
    Da muss ich Maltin voll und ganz recht geben.

  • Zitat

    Original von DRY

    Sollten da aber nicht irgendwelche Regeln/Beschränkungen greifen. Ich meine mit dem Begriff "Evergreen" verbindet man ja in der Regel kein 2-3 Monate altes Hörspiel.
    Da muss ich Maltin voll und ganz recht geben.

    Eigentlich war das für den evergreen nicht gedacht, da es halt um ein bestimmtes Thema geht. Aber versprochen, wir werden uns gedanken dazu machen... #gruebel#
    Und auch Danke für den Vorschlag... #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael

    Eigentlich war das für den evergreen nicht gedacht, da es halt um ein bestimmtes Thema geht. Aber versprochen, wir werden uns gedanken dazu machen...

    Dann wundere ich mich aber schon ein wenig über den Namen (zumindest bin ich dann doch nicht ganz der einzige, gell Maltin ;) ).

    Nach wikipedia.de: Der Begriff Evergreen bezeichnet zumeist ein älteres, gern gehörtes Musikstück.

    Oder hier eben Hörspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!