Krieg der Welten - Ein Hörspiel von Lübbe

  • Ich melde mich leider eher selten aber ich muß auch sagen das es für mich eines der besten Hsp dieses Jahr definitiv ist .

    Die Story , die Sprecher , der Sound habe ich über 4Cds genossen :thumbup:

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Bei mir im Blog ist nun auch meine Rezension von "Der Krieg der Welten" endlich online gegangen.

    Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, kann jedoch sagen, dass es die viereinhalb Stunden lang ein sehr intensives Hörerlebnis war. Ob es aber auch eines war, das ich anderen empfehlen würde, steht in meiner Rezension.

    Bei Interesse findet ihr sie hier: http://scifiwatchman.blogspot.de/2017/06/horspi…ebbe-audio.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!