STERNENFOHLEN (eine Kinder-Hörspielserie von United Soft Media) ...

  • STERNENFOHLEN 1 In der Einhornschule
    STERNENFOHLEN 2 Der Einhornprinz
    STERNENFOHLEN 3 Magische Freundschaft
    STERNENFOHLEN 4 Saphiras großer Tag

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die zauberhaften Kinder-Hörspielreihen Sternenfohlen und Sternenschweif gehen weiter: Jeweils zwei neue Folgen der magischen Einhornabenteuer sind ab sofort erhältlich.

    Bei Wolke und ihren Freunden im Einhorninternat sorgt die Wahl des besten Haustiers für jede Menge Trubel und die Abschlussprüfungen stellen die Freundschaft der jungen Einhörner auf eine harte Probe ...

    STERNENFOHLEN 5 Bezaubernde Gefährten
    STERNENFOHLEN 6 Wolke in Not
    VÖ: 09.09.2016

    Quelle: Pressemitteilung

  • Hört wahrscheinlich niemand, oder?
    Habe heute Folge 5 gehört. Ich muss sagen, dass mir die Sprecherleistungen deutlich besser gefallen haben als bei Sternenschweif. Auch die Geschichte an sich fand ich wirklich interessant. Es ging um einen Haustierwettbewerb in der Schule.
    Fazit: Bestens geeignet für junge Hörer und aus meiner Sicht sogar eine Spur besser als Sternenschweif. Sternenfohlen spricht ohne wenn und aber auch das jüngere männliche Publikum an.

  • Hört wahrscheinlich niemand, oder?

    Ich nicht, alles hat seine Grenzen.

    Zitat

    Sternenfohlen spricht ohne wenn und aber auch das jüngere männliche Publikum an.

    Ich glaub aus der Zielgruppe falle ich leicht raus.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!