Blankenhorn - Pidax Hörspiel-Klassiker

  • Quelle: http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas…nhorn::918.html

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Puh, Tobbe, grundsätzlich finde ich das ja ganz gut, was Du machst, indem Du die ganzen Neuveröffentlichungen zusammenträgst. Aber für jedes Pidax-Hörspiel einen eigenen THread, muss das sein? Die ballern ja Unmengen Material raus jedes Quartal. Bisher war ich so froh, dass dieses Forum hier nicht wie andere mit (unformatierter) Pidax-Werbung zugemüllt wird, zudem wird über diese Hörspiele ja sowieso nie diskutiert. Gerade hier denke ich, dass ein Thread für alle Pidax-Veröffentlichungen sehr viel userfreundlicher wäre. Wir wollen ja alle mehr Diskussion und weniger Werbung/Ankündigung.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich habe auch darüber nachgedacht ein Thema zu machen aber wenn dann doch Diskussionen zu den (verschiedenen) Hörspielen aufkommen dann kann das in einem Thema schnell unübersichtlich werden. Ich finde auch nicht dass das Forum dadurch "zugemüllt" wird. Das Forum lebt letztlich von Diskussion aber eben auch von Ankündigungen (du nennst es Werbung) zu neuen Hörspielen.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ich empfinde es auch nicht als Zumüllen mit den Einzelthreads.
    Dann kann man durch gleich ggfs. über's Hörspiel weiter diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!