Starflight One - Irrflug ins All

  • KOCH MEDIA überrascht mich immer wieder mit persönlichen Holy Grails:

    Am 12. Mai 2016 erscheint STARFLIGHT ONE - IRRFLUG INS ALL

    Das Cover ist schon mal klasse! Schade zwar, dass eine Blu-Ray Disc nicht angekündigt ist, aber mit der DVD gebe ich mich dann auch zufrieden, wenn nicht anders rentabel für das Label.
    Das war soviel ich noch weiß die zweite VHS-Kassette die mein Onkel damals für aufgenommen hat. Damals hatte unsere Familie selbst keinen VHS-Recorder und ich "musste" das Wohnzimmer meines Onkels in Beschlag nehmen, weil ich den Film immer wieder mal sehen wollte.

    Bei dem Film handelt es sich um keine Kinoproduktion, sondern um ein TV-Movie mit Lee Majors in seinen besten Zeiten. Ich bin schon auf die Langfassung mächtig gespannt, die vermutlich nicht die deutsche Synchro enthält. Es sei denn KOCH MEDIA hat die deutsche Synchro als eigene Tonspur eingebaut und den Rest untertitelt.

    Auch wenn die Special Effects für heutige Verhältnisse antiquiert sind, aber für mich ist der Film eine Empfehlung wert und absoluter Pflichtkauf! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!