Titania Medien - 2 neue Sprecher-Interviews

  • Vielleicht kennen es die meisten schon, aber für mich war es neu, als ich heute auf die Homepage von Titania Medien ging: Unter Specials/Interviews findet man 2 neue Interviews mit Schauspielern vom Sommer 2015 - gewohnt einfühlsam, souverän und kenntnisreich von Marc Gruppe geführt (davon könnten sich manch andere "Interviewer" eine Scheibe abschneiden ^^ ).

    Gäste waren diesmal 2 Schauspieler aus vielen HSPen der ganz frühen Europa-Jahre unter Konrad Halvers Regie. Und zwar Herma Koehn und Sven Dahlem alias Sven H. Mahler.

    Von letzterem (Paraderolle: Till Eulenspiegel) wusste ich gar nicht, dass er noch aktiv ist, denn mir war nicht bekannt, dass er unter dem Künstlernamen Sven Dahlem firmiert. Umso freudiger überrascht war ich von diesem Gespräch! Vor allem, weil er sich (wie er erzählt) diesen Künstlernamen wegen seines Faibles für Berlin gewählt hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!