Coaster Creator 3D für Nintendo 3DS

  • Hallo zusammen,

    diesmal geht es nicht um Hörspiele oder aurelia, aber da ich bereits seit 10 Jahren auch in der Games Branche bin, möchte ich Euch gerne unser neuestes Spiel "Coaster Creator 3D" für den Nintendo 3DS vorstellen, das seit Donnerstag im eShop erhältlich ist.

    http://www.nintendo.de/Spiele/Nintend…-3D-888674.html

    Das Spiel hat sich in USA und Japan sehr gut verkauft und wir hoffen natürlich, dass es in Europa genauso erfolgreich ist.

    Ich habe hier noch einen Download-Code übrig. Wer Lust hat, das Spiel zu testen, kann mir gerne eine PM senden.

    Vor einigen Jahren haben wir Thorium Wars veröffentlicht:
    http://www.p-nintendo.com/articles/inter…nzen-229681/p/3

    Mein erstes Spiel, bei dem ich als Art Director mitgewirkt habe, war Trophy Bass 2007 für Sierra/Vivendi Universal. Kennt das noch jemand?
    http://www.allgame.com/game.php?id=51142&tab=credits

    LG, Florian

    Einmal editiert, zuletzt von florianj (4. Juni 2014 um 01:17)

  • Ich würd das gerne mal probieren. Dazu müsste ich meinem Sohn dann sein 3DS stibitzen. Allerdings habe ich keinen Plan wie ich das da drauf bekommen würde. Mein Sohn ist 8, würde der damit auch klar kommen?


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hallo Hoax, gerne ich sende Dir den Download-Code (via PM). Im Menü "Einstellungen" kannst Du den Code einlösen und das Spiel herunterladen. Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

  • Update: Wir sind in den Top 10 :) Vor Legend of Zelda: Oracle of Seasons. Und weil es so schön ist, habe ich noch einen Download-Code bekommen. Wer Interesse hat, das Spiel zu testen, kann mir gerne bescheid geben.

  • Hallo FlorianJ,

    wenn es ein Downloadcode für "Coaster Creator 3D" handelt, dann möchte ich gerne den DL-Code haben, denn mein Sohn plant, sich das Spiel zuzulegen und wenn er es vorher testen könnte, wäre das echt super.

    Handelt es sich um eine eingeschränkte Version oder um eine zeitlich limitierte Version?

    Danke und liebe Grüße

    Rapsoel aka Martin

  • Ich selber habe kaum etwas davon gehabt. Mein Sohn ist derjenige, der damit am konstruieren ist. Zu beginn waren es komische Achterbahnen, mittlerweile ist er sehr versiert. Das was er da baut macht richtig Spaß zuzuschauen. Ob ich drin sitzen möchte, wage ich zu bezweifeln. *gg*


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich habe mal geschaut, das Spiel kostet 7,25 €uro. Eine Demo wäre schön gewesen.

    Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
    Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
    Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Jessy (1. September 2014 um 14:06) aus folgendem Grund: Das Handy hat einen Buchstaben verschluckt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!