Quincy - Jack Klugman - an Heilig Abend gestorben

  • Nicht nur QUINCY

    , auch viele andere tolle Rollen hatte dieser großartige Schauspieler. Ich mochte ihn u.a. auch in dem s/w-Klassiker "Die 12 Geschworenen" von 1957.

    Nun ist er mit 90 Jahren an Heilig Abend bzw. am 24.12.2012 gestorben

    Actor Jack Klugman dies at age 90 at home in Northridge, California | abc13.com


    Wenigstens im hohen Alter ist er gestorben, so hatte zumindest ein langes erfülltes Leben

    R.I.P. - Coroner Quincy

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Sehr Schade das wieder einer von uns gehen musste !

    Quincy war und ist noch immer einer meiner Lieblings Serien einen grund mehr
    dort mal wieder hinein zu schauen.

    Ich wünsche den Angehörigen auf diesem Wege alles gute und viel Kraft in dieser
    traurigen Zeit des Abschieds und trauer.

    ;(

  • Sympathischer Kerl ; kann mich an eine Sendung mit Oliver Geissen erinnern , in welcher er Gast war ...

    Als es Standing Ovations gab , war er zu Tränen gerührt.

    - Er hatte wohl nicht mit einer so grossen Fan-Base in Deutschland gerechnet , da sein "Stern" in den USA (spez. Quincy) wohl verblasst war

    Si tacuisses, philosophus manisses

  • Man darf nicht vergessen, dass er ein wirklich stolzes Alter erreicht hat, das schafft nicht jeder. Als Quinzy bleibt er jedenfalls unvergessen #hutheb#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!