RIDLEY - SciFi-HSP - von Hörsturz --- (August 2013)

  • Im August 2013 erscheint unser erstes SCIFI-Hörspiel "RIDLEY".



    RIDLEY 
    nach einer Idee von David Frentzel


    SCIFI Thriller

    Was wäre, wenn ein Computer eine eigene Persönlichkeit entwickelt,
    selbstständig denkt und selbständig Entscheidungen trifft...?


    Art: Hörspiel

    Medium: 2CD

    Laufzeit: ca. 100 Min.

    Vö-Termin: August 2013

    Studio Hörsturz

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Na, David scheint ja ordentliches programm liefern zu wollen ...... hoffentlich wirds auch belohnt ....

    ... bin aber hin und hergerissen, ob ich das gut finden soll, oder ob es nicht erstmal besser wäre sich auf die Gruselserie zu konzentrieren

    - ich drücke die Daumen


    Auch wenn ich SciFi nur latent mag, so klingt das doch fm kompatiebell und werde kaufen - hat ja aber noch gut en Jahr Zeit

    aber das Cover is hamma goil #jaja# #jaja# #jaja#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Klingt nach A.I.. Den Film hasse ich, so ´ne Schmonzette! :D

    Ich denke/hoffe aber das es nichts in der Richtung werden wird!

  • Grundsätzlich würde ich auch neue und mehr Folgen der Gruselserien bevorzugen. Ich werde mir aber auch dieses Hörspiel kaufen und bin gespannt in welche Richtung dieses gehen wird. Es handelt sich dabei aber um ein Einzelhörspiel und nicht um eine Serie, oder?!

  • Davids Hörspielarbeit in allen Ehren aber vielleicht sollte man erstmal die Gruselserie fixieren.
    Hier noch eine Serie und da noch eine, da sind schon Andere dran zu Grunde gegangen,

  • @Flori: wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um eine Serie sondern um ein Einzelhörspiel. Ich denke dagegen ist nichts einzuwenden.

  • Dennoch, so sehr ich mich auf dieses HSP freue, gebe ich Flori recht - wer so "klein" ist, sollte sich doch erstmal auf EINE Sache konzentrieren

    Gruselserie , Mitternachtsreihe , Einzel Hsp , ........ , alles schön und gut und toll , aber da sollte man doch "vernünftig" sein und erstmal EIns ans Laufen kriegen .....


    Dennoch drücke ich natürlich David die Daumen #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!