"Hörspielgetalkte Nerdusercharts"

  • Wollt ihr Hörspieltalk-Hörspielcharts? 8

    1. JA (7) 88%
    2. NEIN (1) 13%

    Thomas hat den Wunsch nach Hörspieltalk-Hörspielcharts geäußert. Wollt ihr so etwas haben? Habt ihr Ideen oder Vorstellungen, wie diese aussehen und wie wir diese gemeinsam auf die Beine stellen könnten?

    Ich bin gespannt und neugierig #winkewinke#

  • So wie das damals in der Hörspiellobby ablief, als ich noch da rum hing. Also besser, so ähnlich - Mit Anti-Opa-Funktion, damit keine Sachen wie DDF 01-36 mit rein kommt oder Raumschiff UX3... #lach2#

    Es wird neues Zeug vorgeschlagen, welches vergangenen Monat erschienen (respektive getz im Aujust) ist und dann wird darauf per umfrage abgestimmt - fertich! :)

    Relativ einfache und extrem simple Sache das. Das ist wenig Aufwand.

  • Oh, bevor einer auf die Furzidee kommen sollte: Ich mache hier nixx!!! Abstimmen und vorschlagen ok, aber ansonsten hab ich von sowas immer noch die Schnauze voll. #lach2#

  • Und dann halt einen Stichtag zum Abstimmen festlegen, die Stimmen auswerten und chartmäßig darstellen.
    Könnte sich ja jemand von uns aus dem Team drum kümmern, ich z.B. #winkewinke#

  • Isch pin ta foll tapai wass Thomas meind ......

    wie in der Lobby, aber ohne Oldie-Modus und ohne DDF + Sinclair ........ ja, und wenn Flo will, hat er meine Stimmung ... äh Stimme #daumenhoch#


    Du bist doch nicht Ich selber !!!

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • BS : früher nannte man uns "Freaks" heute sind wir "Nerds" ..... und ik pin ein "Troll" #lach1# #lach2#


    Du bist doch nicht Ich selber !!!

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich mach das wie geschrieben gerne, können ja noch bis Monatsende überlegen wir ihr's gerne gehandhabt hättet.
    Ist wie Thomas schon sagt nicht viel Aufwand, das schaff ich schon. :)

  • Ich persönlich brauche das nicht, fand ich schon in der Lobby eher öde und habe da auch nicht mitgemacht. Außerdem fand ich dann die Erinnerungsmails eher nervig. Sorry! #tschuldigung#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Außerdem fand ich dann die Erinnerungsmails eher nervig.

    Ja, das waren sie, habe ja selber welche versendet! :D

    Ich denke nicht das Flori sowas machen wird und ich glaube eh das es nur eine kleine Sache für ein paar willige Mitmacher werden wird die einfach Spass daran haben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!