Eine Liste kostenloser Radio-HSP Downloads

  • Hab die Liste grade mal überflogen...wow tolle Sache dabei...haste fein gemacht Nex... #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Danke, Nexus. Da ist ja einiges an Hörstoff. :)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Brav bist Du, jaaaa, ein feiner Nexus... *kraul_den_kopf* ;)

    Danke für den Link! Coole Sache das!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas R. (25. Juli 2012 um 09:38)

  • Zitat

    Brav bist Du, jaaaa, ein feiner Nexus... *kraul_den_kopf* ;)


    #lach2# Such den Download....ja wo ist denn der Download...such.... #lach2#

    Nit falsch verstehen, super Sache..... #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • #lach2# Such den Download....ja wo ist denn der Download...such.... #lach2#


    Wau wau - wuff wuff - jau jau #pig# ...... ;D


    Ja, ich hab mir auch schon einiges geladen ....... "vor Sonnenaufgang" kann ich sehr empfehlen - : ähnlich wie Mitschnitt, aber Mysterie/Horror #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    "vor Sonnenaufgang" kann ich sehr empfehlen - : ähnlich wie Mitschnitt, aber Mysterie/Horror #daumenhoch#

    ja dem kann ich nur zustimmen. Habe das auch schon mehrfach gehört...ist eine gute Geschichte im Stile eines Tondokumentes. #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!