Rewe Fußball Sammelkarten

  • Hallo zusammen!

    Mein Sohn Henrik sammelt die Fußballkarten die es zur Zeit im Rewe gibt. Da wir dort nicht sehr oft einkaufen haben wir ein entsprechendes Problem an diese Karten zu kommen. Nachdem er sich überwunden hatte auch mal zu Fragen wenn jemand seine Karten nicht haben wollte, hat er sein Album nun bis auf sieben Karten voll.

    Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass wir eben diese Karten nicht bekommen. Falls jemand von euch bei Rewe einkauft und die Karten nicht weiter benötigt, ich hätte da jemanden der sich riesig freuen würde.

    Wir wären auch in der Lage zu tauschen, ein paar Doppelte haben wir auch (falls er die Karten nicht mal wieder verschenkt, wie er es schon einmal gemacht hat).

    Ihm fehlen aktuell folgende Nummern: 1, 3, 12, 18, 23, 26, 32

    Gegen Erstattung der Portokosten würden wir überzählige Karten gern übernehmen. Henrik wäre sehr dankbar.

    Viele Grüße und Danke schon mal vorab,

    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Meine Mom kauft öfters bei Rewe und die Mutter meiner Schwegerin arbeitet da.
    Ich halte die Augen ofen für die Karten. :) #winkewinke#

  • Meine Mutter sammelt die Karten auch. Ich schaue morgen mal, ob ich einen Tausch vermitteln kann. ;)

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Bekommt man die einfach wenn man bei Rewe einkauft dazu?
    Kaufe hin und wieder was bei Rewe, werde die nächsten Wochen mal die Augen danach offen halten #winkewinke#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Die bekommt man wenn man für einen bestimmten Wert einkauft, oder wenn man bestimmte Artikel kauft. Wir kaufen da nicht so oft als das man es aus eigenen Stücken leisten könnte alle Sammelkarten zu bekommen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hallo!!

    Mein Sohn hat dank tatkräftiger Unterstützung von
    Wesley jetzt alle seine fehlenden Karten zusammen. Der kleine Mann hat dich gefreut wie Bolle als heute die Post kam. Vielen Dank noch einmal an Wesley.

    Wenn die Admins es wünschen kann dieser Threat hier nun geschlossen werden, denn er hat seinen Zweck erfüllt.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!