Das Ende von GRUSELROMANE.de

  • Habe ich am Tage der Mitteilung traurig zur Kenntnis genommen. Immerhin soll die Seite am Netz bleiben, was mich ein klein wenig tröstet!

    Danke für die tolle Website. Vielleicht findet sich jemand der sie weiter führt.

    ...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

  • Auch mich trifft diese Mitteilung sehr schmerzhaft. Christian Darbers Webseite begleitet mich quasi seitdem ich im www unterwegs bin und war stets eine nie versiegende Quelle an Informationen rund um Heftromane und auch Hörspiele. Ich hoffe sehr, dass uns diese Seite in welcher Form auch immer erhalten bleibt und ziehe meinen Hut vor so viel Engagement und Herzblut. #hutheb#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Kenne die Seite gar nicht... hm, aber Familie und Beruf gehen halt immer vor Hobby.

  • Kenne die Seite gar nicht... hm, aber Familie und Beruf gehen halt immer vor Hobby.

    Bei Skyder wars schon mehr ne Berufung als nur ein Hobby ;) :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!