RIP Whitney, we will alwys love you. :-(

  • #eek# Da steht man auf und liest das. ;(

    Zitat

    Es ist das traurige Ende eines Weltstars.

    Superstar Whitney Houston ist tot. Die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Königin des Pops gefeierte Musikdiva wurde nach Berichten des Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills leblos aufgefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen hätten keinen Erfolg gehabt, sagte ein Polizeisprecher. Untersuchungen zur Todesursache seien eingeleitet worden.

    DIE SÄNGERIN WURDE NUR 48 JAHRE ALT.

    Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/l…94978.bild.html

    Ok auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war sie nicht mehr, weiß nicht wie die Blöd-Zeitung darauf kommt aber erst Amy und jetzt eine große Souldiva.
    Aber Whitney wird durch Songs wie "I wanna dance with somebody", I will always love you"... und Filme wie Bodyguard unsterblich bleiben.

    R.I.P. Whitney, we will always love you!!! #engel#

    Einmal editiert, zuletzt von Flori1981 (12. Februar 2012 um 08:18)

  • Im ersten Moment würde ich meine, dass sie ihrem Körper einfach zu viel zu gemutet hat. Dies zieht sich leider wie ein trauriger roter Faden durch die Karriere vieler bekannter Persönlichkeiten aus dem Show-Business, deren Herz irgendwann einmal wegen körperlicher und psychischer Überbelastung aufgehört hat zu schlagen. Erfolg macht scheinbar nicht immer nur glücklich und gesund #rolleyes#

  • Viel Geld bringt leider auch viele Probleme. Vor allem dann, wenn man nur noch für die Öffentlichkeit zu leben hat ( die werden doch auf Schritt und Tritt verfolgt ) Und der ein-oder andere meint wohl, das er dieses Problem in Alkohol und Drogen ertränken kann. Wie man mal wieder sieht: Es klappt nicht !!

    Traurig ist es allemal, sie war eine von den ganz großen. Aber wirklich erschrocken hat mich diese Meldung nicht, dafür ist sie die letzten Jahre zu sehr abgestürzt. ( Drogen, Alkohol, fast etwas verwahrlost ) Und die Tochter soll ja auch schon auf dem besten Wege sein und es ihrer Mutter gleich tun. Ich denke, Whitneys Absturz begann, als sie diesen Bobby Brown geheirtet hat.

    Durch ihre Musik wird sie in Erinnerung bleiben :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Als ich das heute früh hörte konnte ich es nicht glauben, aber leider ist es wahr ;( ...

    Mein Beileid gilt Ihrer Familie, Ihren Freunden und Ihren Fans ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!