Blauer Planet [HANSEKLANG]

  • Ein interessantes neues Hörspielprojekt ...

  • Ahoi!

    So, ich habe mich jetzt mal hier in diesem schönen Forum angemeldet, da ich neugierig bin, wer "Blauer Planet(1) - Samael" schon gehört hat und wie ihr diesen 1. Teil der Serie findet. Gebt doch mal Feedback, bin gespannt!

    Und falls ihr Fragen habt: Immer her damit! :D

  • Ich habe mir den blauen Planeten gerade geladen und werde ihn mir heute während meiner Autofahrt zur Arbeit anhören. Ich freue mich schon darauf #jaja#

  • Ich habe die Folge gehört und fand sie wirklich gelungen. Interessant der Mix aus Realität und Gegenwart bzw. Fantasy und Vergangenheit. Eine durchaus originelle Idee, auch die Sprecher waren in Ordnung, auch wenn vielleicht der/die eine oder andere manchmal etwas schächelte, trübte es für mich in keiner Weise das Hörvergnügen. Negativ ist nur die Tatsache, dass es einen bösen doppelten Cliffhanger gibt und ich jetzt wissen möchte wie es ausgeht.

    Wie kommen wir denn jetzt zu Folge 2? Gibt es die Folgen1 und 2 auf CD? Gibt es die Folgen 1 und 2 nur als download? Wann kann und darf ich für dieses schöne Hörspiel zahlen? Auf wie viele Folgen ist es konzipiert? So viele Fragen...

  • @NEXUS/Hannes - vielen Dank für die Infos #winkewinke#

    Zitat

    „Blauer Planet“ unterstützt die Stiftung „ocean mind“ mit 1 Euro für jeden verkauften Artikel des Projekts (vom Download über die DVD Edition der einzelnen Folgen bis zum Kapu).

    Was hat es mit der DVD-Edition auf sich? Auf wie viele Folgen ist die Serie konzipiert?

  • Ahoi!

    Eine DVD Edition ist für den 2. Teil "Blauer Planet(2) - Das Peter Pan Syndrom" geplant. Wie jene genau aussehen wird, steht noch nicht zu 100% fest. In jedem Fall wird es eine CD-Edition geben.

    Die Anzahl der Folgen wird stark am Interesse der Hörergemeinde bemessen. Wir denken von der Geschichte her immer in 5er Schritten und wünschen uns so viel Zuspruch, dass wir die Geschichte erst nach 20 Folgen beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!