"Die drei ??? Rocky Beach Parties" im Juli 2011 + Gewinnspiel!!!

  • Und hier der Link zur Abstimmung, bei welcher man im Voraus unter jeweils fünf Folgen der "Die drei ???" wählen kann. Die Ergebnisse werden jeweils eine Woche vor der Party veröffentlicht.

    Abstimmung Rocky Beach Parties: http://poll.webmart.de/1need830



    Coconut Beach Münster

  • Ich freue mich schon auf den 17.07. in Hamburg.

    Wer ist noch dabei? #winkewinke#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Aufgepasst!!!

    Wir verlosen 2 Tickets für die Rocky Beach Parties!!! #urlaub1#

    Die/der Gewinner/in des Gewinnspiels darf sich aussuchen, in welcher Stadt sie/er gerne zur Rocky Beach Party gehen möchten.
    (Städte und Daten stehen oben!)
    Euer Name kommt dann auf die jeweilige Gästeliste.

    Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück seid ihr schon dabei!

    ***** Hier geht es direkt zum Gewinnspiel *****

    Einsendeschluss ist der 07. Juli 2011

    #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne# #sonne#

  • #laola# Wieder mal ein geniales Gewinnspiel! Vielen Dank hierfür #hutheb# #laola#

    Ich setze hier jedoch aus, da mir alle Städte zu weit entfernt sind und somit die Chancen für die anderen Steigen.
    Drück euch die Daumen! #winkewinke#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass bei der Partie!!!! Ich beneide euch riiiiiiiiiiiiiiiiiesig #jaja#

  • Viel Spaß in HH und B. Ich hatte auch noch kurzentschlossen mitgemacht, nachdem ich mitbekommen hatte das eine liebe Freundin mit dem LL-Team reist. Nun denn, euch Viel Spaß!!!


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hallo :)
    Ich war eine die Gewinnerin des Gästelistenplatzes für Hamburg und hab mich total gefreut darüber….
    Das Wetter war zwar echt mies vorhergesagt aber mit den richtigen Klamotten geht es, dachte ich mir….

    Mein Fazit zu der Veranstaltung ist geteilt….. Hörspiel und alles drum herum was die Lauscherlounge betraf war klasse…. Die Organisation durch Strand Pauli war fürn Ar…

    Einlass war um 17 Uhr, bedingt durch nen bisschen Stau waren wir gegen 17:30 dann „drin“.
    Wir drehten eine kurze Runde um festzustellen, dass wirklich alle trockenen Plätze bereits belegt waren… in dem extra aufgestellten Zelt war kein durchkommen mehr….

    Es waren zwar unter freiem Himmel diverse Bänke und andere Sitzgelegenheiten frei jedoch waren nirgends Sitzkissen zu finden (und sooo toll ist es nicht sich auf durchgeweichte Holzbänke zu setzen)….
    Als wir beinahe aufgeben wollten und uns das Ganze im Stehen antun wollten kam dann gegen kurz vor sechs doch noch ein Helfer auf die Idee die trocken gelagerten Sitzkissen zu verteilen…. Also alles gut…
    Nach uns kamen aber noch diverse andere Leute…. Leider bekamen augenscheinlich nicht mehr alle einen Sitzplatz.

    Was ich klasse fand, dass diverse Damen herumgingen und Getränkewünsche entgegennahmen und die Getränke dann brachten, denn an die Bar kam man wegen Überfüllung kaum ran. Leider war an unserem Tisch die Dame innerhalb der 4 Stunden Aufenthalt nur einmal da….

    Was mich aber völlig gestört hat war, dass es offenbar noch eine weitere Veranstaltung gab welche nichts mit der Rocky Beach Party zu tun hatte. So war ein sehr großer Teil der überdachten Bar für normale Menschen gesperrt….. Das allein wäre halb so wild… aber die haben sich natürlich nicht für das Hörspiel interessiert und waren teilweise so laut das man gar nicht vernünftig zuhören konnte…

    Also alles in Allem ganz gut, gegen das Wetter kann man halt nichts machen… aber wieso man zwei Veranstaltungen zeitgleich macht kann ich echt nicht nachvollziehen…

  • Hallo Kaddhie!

    Vielen Dank für Deinen Bericht, auch wenn es leider nicht so toll war! :)

    Ich konnte mir letzte Woche die Location in Berlin mal anschauen. In Charlies Beach werden noch bis Ende September jeden Donnerstag Hörspielabende mit verschiedenen Hörspielen gemacht. Eine Liste mit den Hörspielen findet ihr auf der obigen Seite.
    Ich war um die Mittagszeit da und es war nicht ganz so viel los. Man konnte es sich auf Strandstühlen, Hängematten und Sitzsäcken gemütlich machen. Auch waren Sonnenzelte aufgespannt, die Schatten spendeten (oder im Notfall vor Regen schützen). Fotos auf der Facebook-Seite. Es gab verschiedene Buden mit Getränken, Cocktails und Softeis. Ich denke, am kommenden Donnerstag zur Rocky Beach Party wird da einiges los sein. Natürlich muss da dann auch das Wetter mitspielen. #sonne#
    Ich bin gespannt, was unser zweiter Gewinner aus Berlin berichten wird. #winkewinke#

  • Hi Kaddhie!

    Vielen Dank für Deine Eindrücke und Dein ehrliches Feedback. Ich hoffe wir lesen uns noch öfters im Talk #jaja# #winkewinke#

  • Mein Freund und ich waren gestern ja auch bei der Rocky Beach Party in Hamburg. Und wir können dem Bericht von Kaddhie ganz und gar zustimmen. Haben es genauso erlebt.

    Wir waren auch ungefähr zur gleichen Zeit dort. Alle überdachten Plätze waren belegt. Wir haben uns dann mit (zum Glück) mitgebrachten Regensachen unter einen wasserdurchlässigen Bambusschirm auf eine ebenso durchnässte Holzbank gesetzt. Sitzkissen, zumindest halbwegs trockene, waren nirgends mehr zu kriegen.

    Alles andere haben wir genauso empfunden wie Kaddhie.

    Als kleiner Lichtblick des Abends waren unter den Gästen zumindest noch bekannte Gesichter dort: Peter Weis, Benjamin Hübner und mein Lieblingssprecher Sascha Rotermund.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Das klingt so gemütlich, natürlich habe ich das Event versäumt... typisch ich, dass ich interessante Veranstaltungen immer erst danach mitbekomme. Aber ich hoffe doch, dass es irgendwann wieder so etwas ähnliches geben wird. Ich stelle mir das so angenehm vor, in einer tollen Hängematte zu liegen und den Hörspielen zu lauschen. Fast wie Urlaub, oder besser als Urlaub haha*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!