Hörspielszenen Painten

  • Dieses Spiel habe ichin einem anderen Forum im HÖRGRUSEL Forum gesehen und es fehlt hier einfach.
    Es geht ganz einfach. Man malt eine Hörspielszene mit Paint oder einem anderen Zeichenprogramm nach, und die Aufgabe der anderen besteht darinnen diese zu erkennen und erraten.
    Wurde es erraten darf der glückliche Gewinner kreativ werden ;)
    ich fang mal an.

    P.S. es ist auch daher so lustig, da in Paint gemalte Bilder immer irgendwie komisch aussehen....

  • Eine Familie fährt durch die Nacht - handelt es sich um ein Gruselhörspiel? Ich denke da an die Blutorgel von TSB?

  • Dieses Spiel habe ich in einem anderen Forum gesehen

    ...ja, und zwar gleich nebenan im Hörgrusel #winkewinke#

    Hätte nicht gedacht, dass es Probleme macht, den Namen hier zu nennen, wo sich doch einige von uns sehr oft gegenseitig besuchen und auch auf beiden Foren schreiben #winkewinke#

    Aber egal: ich mag das Spiel auch und spiele auch gerne hier 'ne Runde mit!! #winkewinke#

  • Zitat

    Hätte nicht gedacht, dass es Probleme macht, den Namen hier zu nennen,
    wo sich doch einige von uns sehr oft gegenseitig besuchen und auch auf
    beiden Foren schreiben #winkewinke#

    Macht es auch nicht, hätte nicht gedacht dass das Probleme macht. Und es hatte auch keinen Grund warum ich euch nicht nicht genannt habe/ bzw hätte ich keine Gründe euer Forum nicht zu nennen. Um ehrlich zu sein war ich mir schlicht auch nicht mehr 100% sicher war wo genau ich das gesehen habe. Sorry wenn ich jetzt wem auf die Füße getreten bin. #tucktuck#
    Aber für dich ändere ich doch gerne den Text. ;)

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Haisuli (26. Juni 2011 um 17:18)

  • HP du bist dran! #winkewinke#

    Hab's gerade gesehen ;D ...
    Dann war das jahrelange Hörspielhören ja doch nicht völlig für die Katz' ;) ...

    Ich muss mir mal etwas überlegen und dann "painten" #eek# ...

  • Schönes Bild, aber ich kann mir leider nichts darunter vorstellen. Vielleicht "BRAVE STAR"?

  • Hmm, sagt mir erstmal nichts #gruebel# ...
    DER KLEINE HORRORLADEN könnte wegen derZimmerpflanze passen - aber das ist ja ein Musical ;) ...

    Vielleicht wieder etwas aus den PSI-AKTEN ?( ...

  • mmh....Pflanzen und erschreckte Menschen...gab es da nicht eine Folge von Jack Slaughter???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!