[HÖRSPIEL-PREMIERE] Alina Fox (2) - Das Manuskript von Sarteano

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Hörspiel-Talks,

    es ist mal wieder so weit:
    Am

    Sonntag, den 17. April 2011
    um
    20 Uhr

    hören wir als nächste Hoerspiel-Premiere das Hörspiel

    Alina Fox (2) - Das Manuskript von Sarteano.

    Das ganze findet statt mit freundlicher Unterstützung des Hörspiel-Labels

    Folgende Informationen zum Hörspiel:

    Zitat

    Alina Fox (2) - Das Manuskript von Sarteano

    Klappentext:
    Ein neues Abenteuer wartet auf die Meisterdiebin Alina Fox und ihren Partner Brisco Taylor: Das Manuskript von Sarteano, ein mittelalterliches Buch voller rätselhafter Zeichen und Symbole, liegt eingeschlossen im Safe einer Bibliothek. Alles läuft nach Plan, bis Alinas Auftraggeber vollbringt, was bislang niemandem gelungen ist... das unheilvolle Wesen des Buchs zu ergründen. Basierend auf einem wahren Geheimnis: Für das Mystery-Abenteuer-Hörspiel stand das Voynich-Manuskript Pate, dessen Inhalt bis heut nicht enträtselt wurde.

    Im Chat wird der Produzent Oliver Wenzlaff Euren Fragen offen gegenüber stehen.

    Zu hören ist das ganze natürlich wieder auf
    Hoerspiel-Premiere.de.
    Hier geht es direkt in den Chatraum: http://www.hoerspiel-premiere.de/chat/

    Das Thema zu Serie: Neue Serie: Alina Fox

    Diese Hörspielpremieren sind ebenfalls schon terminiert:
    - 17.04.2011; Alina Fox (2); ComicCulture
    - 08.05.2011; Willkür in Wyoming; Ohrenkneifer
    - 22.05.2011; Prof. Sigmund Freud (5) - Friedhof der Namenlosen; Stil
    - 26.06.2011; Der Trotzkopf (1) - Ein Trotzkopf kommt ins Internat; Dreamland

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Morgen ist hier die Premiere und wir werden auch unseren Hörspieltalk-Premieren-Jingle vorstellen... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Stellt ihr den Jinge auch so rein?
    Hmmm ich könnte mal wieder versuchen mich früher von der Arbeit zu drücken... :D Mal sehen ob es klappt

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich denke es wird mir möglich sein mit rein zuhören. Letztendlich entscheiden wird es sich aber erst morgen Abend...... nämlich dann wenn ich weiß ob unser Besuch zeitgerecht die Kurve kratzt. ;)

    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Den Jingle stellen wir nachher auch so ein, klar...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Guten Morgen liebe Talkfreunde,

    heute Abend ab 20 Uhr wird Alina Fox ihre zweite Premiere feiern.
    Zu Hören ist wird sie sein in "Alina Fox (2) - Das Manuskript von Sarteano".
    Das ganze läuft auf https://www.hoerspieltalk.de und http://www.hoerspiel-premiere.de.
    Während der Premiere wird ein wenig gechattet unter http://www.hoerspiel-premiere.de/chat/

    Das Thema zur Premiere findet Ihr hier: [HÖRSPIEL-PREMIERE] Alina Fox (2) - Das Manuskript von Sarteano

    Gleichzeitig werden wir auch unseren Jingle vorstellen...

    Wir freuen uns auf Euch.

    HÖRzlichste Grüße
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • IN wenigen Minuten geht es los...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!