Beiträge von Audore

    Liebe Drizzt-Freunde,

    sicher habt ihr schon mitbekommen, dass die Folgen 7-9 von "Drizzt - die Saga vom Dunkelelf" seit dem 23. Mai in den Läden stehen.

    Um euch noch mehr in Drizzt-Stimmung zu bringen präsentieren Lausch und Audore euch ein kleines Puzzle, ähnlich dem von Ravensburger bekannten "Memory". Wer sein seine Schnelligkeit und sein Kurzzeitgedächtnis unter Beweis stellen möchte kann fleißig drauf los puzzeln und gehört mit etwas Glück zu den 3 schnellsten Puzzlern die folgendes Gewinnen können:

    Platz 1 - Drizzt Folge 7 Der gesprungene Kristall auf CD + 1 Downloadgutschein bei Claudio für PUNKTOWN Vol. 1
    Platz 2 + 3 - Drizzt Folge 7 Der gesprungene Kristall auf CD

    Alles Weitere findet ihr wie immer auf Audore

    Viel Spaß und natürlich viel Erfolg wünschen euch dabei
    euer Jan
    und LAUSCH - phantastische Hörspiele

    Liebe Burns-Fans,

    das die neue Gabriel Burns Folge "Zwei Horizonte" am 23. Mai erscheint brauche ich sicher nicht mehr zu erwähnen.

    Vorab habe ich aber ein interessantes Angebot für alle Fans der Serie, die gerne rezensionstechnisch in Aktion treten möchten. Mit freundlicher Unterstützung von Universal vermittelt Audore.de wieder ein Rezensionsexemplar noch Erscheinen der Folge!

    Dieses mal handelt es sich im die besagte Folge 29 von Gabriel Burns die begabte Interessenten sucht.

    Die Infos dazu gibt es im Forum von Audore.de.

    Natürlich freuen wir uns wie immer auch so über jeden Besuch von euch und vor allem über eure Meinung: bewertet doch z.B. einmal eure Lieblingshörspiele.

    Für weitere Fragen stehen ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung

    Schöne Grüße
    euer Jan

    Danke für die Glückwünsche #herz#

    Aber um es einmal aufzuklären: Natürlich werde nicht ich (Jan) 1 Jahr alt, sondern Audore.de . Ein Jahr für uns Menschen ist ja nun nicht viel. Aber so ein Portal kann in einem Jahr eine Menge mehr als ein :baby: Sogar schon lesen @grifter #daumenhoch#

    Vielen Dank an alle, die sich aktiv eingebracht und dem Ganzen aus den Kinderschuhen geholfen haben! Wenn man sich anschaut, was zwischen dem allerersten Schritt und dem heutigen 1. Geburtstag erwachsen ist kann man sehr stolz sein. Und damit der Stolz auch bleibt gibt es bereits eine lange Liste an Neuerungen, die im kommenden Jahr auf euch zukommen! Hoffentlich freut ihr euch auch so sehr darauf wie ich und schaut wieder regelmäßig vorbei!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    euer Jan
    Audore.de

    Lust auf abgefahrene Stories von Jeffrey Thomas? Gelesen von grandiosen Sprechern oder in Buchform? Dann mach mit und gewinne mit etwas Glück eines von

    3 Hörbüchern PUNKTOWN Vol. 1 auf CD
    3 Büchern Punktown. Geschichten einer Stadt
    5 Hörbüchern PUNKTOWN Vol. 1 als Download bei Claudio.de

    Alles weitere gibt es hier, ich drücke euch ganz feste die Daumen!

    euer Jan

    Bis auf eine Antwort, habe ich immer den Namen der Reihe benutzt und nur einmal den Folgennamen, oder liege ich damit falsch?

    Hat sonst schon jemand alle Ostereier gefunden und vom System eine Meldung bekommen, ob seine Buchstaben richtig oder falsch sind.

    Es werden nur die Reihen gesucht, wie es auch in den Tipps steht. Es wäre echt zu kompliziert dann auch noch die Folgen alle zu kennen, auch wenn du richtig liegen würdest.

    Es sind auch schon einige fertig.

    Das dir die Idee nicht gut gefällt arthurshelby ist schade. Aber ein Lösungswort geht relativ schnell in den Foren rum und das wäre schade. Glaub mir, da steckt eine ganze Menge Mühe drin, an einem ausgedachten Wort hätte es wahrlich nicht gehapert.

    Wahnsinn, du bist ja schnell ;)

    Da läßt sich gar nicht viel ergänzen ;) Wie Freibeuter schon richtig sagte läuft gerade die Abstimmung über die besten Rezensionen des Februars. Der Link von Freibeuter führt euch direkt zur Umfrage.

    Es geht aber natürlich sofort weiter, es handelt sich ja schließlich um einen Marathon ;)

    Diesen Monat gibt es für eure Rezensionen 5x den neuen Roman "Beziehungswaise" von Michel Birbaek als Hörbuch zu gewinnen. Mehr dazu gibt es wie immer auf der Gewinnspiel-Seite zu erfahren. Ich freue mich auf eure Meinungen! #daumenhoch#

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore.de

    Einige haben es vielleicht schon geahnt, heute kommt die offizielle Meldung für die 3. Etappe des großen Lübbe-Rezensions-Marathons in der es etwas zu gewinnen gibt was gerade die Freunde mysteriöser Hörspiele unter euch freuen wird. #freu2#

    Gewinnen können alle Rezensionen die bis zum 29. Februar 2008 auf Audore.de geschrieben werden. Mehr Infos zum Ablauf findet ihr hier.

    Also ran an den Speck und die Feder gezückt! #daumenhoch#

    Nicht vergessen: natürlich müssen auch noch die Gewinner aus der 2. Etappe gewählt werden. Die aktuelle Umfrage dazu findet ihr im Forum auf Audore.de. Ich würde mich freuen, wenn ihr fleissig an der Umfrage teilnehmen würdet!

    Nun aber ersteinmal viel Glück allen Teilnehmern der vorletzten Etappe. Als kleine Vorschau für die 4. Etappe gebe ich nur den Tip: historisches ;)

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore.de

    Liebe Hörspieltalker,

    noch knapp eine Woche ist Zeit um an der 2. Etappe des Lübbe-Rezensions-Marathons teilzunehmen.

    Zu gewinnen gibt es, wie bereits erwähnt, 5x das neue Hörbuch "Adams Pech, die Welt zu retten" von Arto Paasilinna, gelesen von Jürgen von der Lippe. Wie eure Rezensionen auf Audore.de gewinnen können erfahrt ihr hier.

    Als kleinen Anheizer für die nächste Etappe möchte ich euch schon einmal einen Tip geben: diesmal wird Hörspiele zu gewinnen geben. Bei Lübbe Audio erscheinen im Februar die 4 neuesten Folgen einer tollen Hörspielserie, die wir alle 4 im Paket an 3 glückliche Gewinner verlosen werden. Mehr wird aber bis zum 1.2. nicht verraten ;)

    Schöne Grüße
    euer Jan

    Die Gewinner der ersten Etappe des Lübbe-Rezensions-Marathons stehen fest! Meine herzlichsten Glückwünsche an:

    Platz 1: Luke Danes
    Platz 2: schnuff und michael
    Platz 3: Torsten und Sunbringer

    Wenn ihr Lust habt noch an Januar-Etappe teilzunehmen freue ich mich natürlich jederzeit über eure Rezensionen auf Audore.de!
    Zu gewinnen gibt es, wie schon oben beschrieben, diesmal Arto Paasilinna's skurile Geschichte Adams Pech, die Welt zu retten gelesen von Jürgen von der Lippe.

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore

    So ihr lieben,

    ich kann euch nun auch verkünden, was es im Januar für eure Rezensionen zu gewinnen gibt *trommelwirbel*:

    Arto Paasilinna
    Adams Pech, die Welt zu retten
    gelesen von Jürgen von der Lippe

    Zitat

    Kleinunternehmer Aatami Rytmättylä hat den Weg aus der drohenden Energiekrise gefunden: einen schokoladentafelgroßen Akkumulator, der Strom im Überfluss liefern kann. Um diese Erfindung einzusetzen, benötigt Aatami jede Menge Geld – er hat jedoch wie keins. Zum Glück nimmt sich Eeva Kontupohja, Strafverteidigerin und Quartalssäuferin, des vom Pech verfolgten Weltretters an. Bald zeigt sich aber, dass die umweltfreundliche Energiequelle Aatamis nicht uneingeschränkt auf Gegenliebe stößt. Die Ölscheichs sehen darin eine Gefahr für ihren Reichtum und setzen ein Killerkommando auf ihn an …

    Ich hoffe, dies ist wieder ein toller Gewinn für euch und freue mich auf viele neue Rezensionen von euch.

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore

    Liebe Freunde der gepflegten Rezensionen,

    wir benötigen nun eure Stimmen!

    Die erste Etappe unseres großen Lübbe-Rezensions-Marathons ist geschafft und es stehen nun 10 Rezensionen zur Auswahl aus denen ihr euren Favoriten wählen könnt. Die 5 Rezensenten mit den meisten eurer Stimmen gewinnen den im Dezember ausgeschriebenen Thriller "Die Wächter" von David Baldacci.

    Also stimmmt bitte fleissig mit ab, jede Stimme zählt. Hier geht es zur Umfrage.

    Für diejenigen, die es im Dezember nciht mehr geschafft haben soll es aber kein Nachteil sein. Alle Rezensionen, die ab heute auf Audore.de geschrieben werden nehmen automatisch am neuen Gewinnspiel teil! Da der für die Verlosung vorgesehene Titel leider nicht wie geplant im Januar erscheint, werde ich euch in Kürze noch den aktuellen Preis nachträglich mitteilen.

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore

    Hallo liebe Talker!

    Wer die freie Zeit zu Weihnachten noch gut nutzen möchte kann dies machen und noch eine knappe Woche lang fleissig rezensieren und dafür mit etwas Glück mit Baldacci's Thriller "Die Wächter" belohnt werden. Michael hat seine Chance gerade schon genutzt #respekt# , also jagt ihm seinen potenziellen Gewinn einfach wieder ab :D . Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

    Außerdem möchte ich euch allen frohe Weihnachtstage wünschen! Genießt die Zeit ausgiebig und rutscht gut in das neue Jahr!

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore

    Liebe Hörbuchfreunde,

    es ist soweit, die Gewinner unserer Umfrage stehen fest. Und als kleine Überraschung dürfen sich nicht nur 3 glückliche Gewinner eine Erstfolge der Hörspielreihen von LAUSCH - Phantastische Hörspiele aussuchen. Da wir erfreulicher Weise so viele Teilnehmer hatten hat unsere Glücksfee Janet von LAUSCH gleich einmal 5 Gewinner gezogen! Wenn das keine tollen Nachrichten sind? ;) Die Gewinner wurden bereits angeschrieben und sind im Forum aufgelistet.

    Und damit keine Langeweile aufkommt haben wir gleich das nächste Gewinnspiel für euch im Petto. Diesmal könnt ihr wieder etwas für Rezensionen gewinnen... aber nicht nur irgendwas, sondern 4 Monate lang Monat für Monat 5 aktuelle tolle Neuerscheinungen von Lübbe Audio! Im Dezember starten wir mit 5 Ausgaben von David Baldacci's neuestem Thriller "Die Wächter ". Wir ihr dieses Hörbuch für eure Rezensionen gewinnen könnt erfahrt ihr hier genauer:

    Der große Lübbe-Rezensions-Marathon

    Wir wünschen euch schonmal viel Spaß und drücken feste die Daumen!

    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore.de

    Hallo Hörspieltalker,

    wieder ganz aktuell und frisch auf den Tisch für euch der monatliche Audore-Newsletter. Viel Spaß beim Lesen ;)

    Schöne Grüße
    Euer Jan