Beiträge von SichtWechsel

    @ Holysoft:

    Habe mir gestern die HörProbe von "Die letzten Helden - Akt 1 - Episode 1 - Über den Wolken Mordens" angehört ... UND WAR BEGEISTERT ! :)

    Sofort erfolgte die Bestellung der SammelBox mit den Episoden 1 - 6 ( kompletter Erster Akt ) ...
    Nun die Frage: Sind darin die einzelnen Jewel-Cases der Folgen - oder einfache Pappschuber ???

    Was ist mit den Booklets ( die - vor allem durch ihre Zusammenfassungen der Geschehnisse vorheriger Episoden und Infos zu Charakteren und Orten - ein echter Mehrwert sind ) ???
    Sind diese in der Box enthalten, oder nicht ???

    Legt ihr die weiteren Folgen als SammelBox auf - oder ergibt sich dadurch eine unschöne Optik in meinem Sammelregal - wenn der erste Akt eine Box ist, die restlichen Episoden aber einzelne Cases ?

    Woher kann ich die Comics beziehen ??
    ( Auch als Abo möglich ??? )

    Stehen diese Comics in direktem Zusammenhang mit den Episoden der Hörspielreihe ???
    ( Müssen Hörspiele und Comics einzeln gekauft werden ??? )

    Und ebenfalls sehr wichtig ? Gibt es in den Comics einzelne Informationen, die man im Hörspiel nicht findet ( oder andersherum ?? )?
    ( Also ist der Inhalt der Comics aufbauend auf die Hörspiele bzw. andersherum - oder wird im Comic "nur" das wieder gegeben, was bereits im Hörspiel zu erfahren war ?? )


    Ich hoffe, dass ihr meine Fragen beantworten könnt - mfG - Chris :)