Kostenlose Hörbücher bei Audible.de ...

  • Hallo liebe Hörspieltalker,
    ich habe hier mal die aktuell kostenlosen Hörbücher bei Audible.de zusammengestellt:

    • Bill Bryson: Frühstück mit Kängurus, 5BPYASAS
    • Douglas Preston/Lincoln Child: Ice Ship - Tödliche Fracht, SX9D3MUS
    • Douglas Preston/Lincoln Child: Mount Dragon - Labor des Todes, VBJMAPXK
    • Douglas Preston/Lincoln Child: Riptide - Mörderische Flut, NH8V35WR
    • John Katzenbach: Das Opfer, AJOS5519
    • John Katzenbach: Das Rätsel (Psychothriller), EBK2WQAA
    • John Katzenbach: Der Fotograf, RKQ8ADTD
    • Mark Twain: Die Abenteuer von Tom Saxyer, 50SCXKJZ
    • Robert Gregory Browne: Devil's Kiss, 7L1J9PFY
    • STAR TREK TITAN 1 Eine neue Ära, 4P5KPLLC

    Den Gutscheincode einfach hier eingeben: https://www.audible.de/adde/site/home…age-name(newreg) und den weiteren Angaben der Audible-Homepage folgen ...

    Die Codes sind im Moment alle aktiv und können genutzt werden. Sollte der eine oder andere Code mal abgelaufen sein, oder falls Ihr weitere Gutscheincodes für Audible.de entdeckt dann tragt das doch bitte hier ein ...

    Viel Spaß mit dem kostenlosen Hörbuchvergnügen - powered bei Audible.de #daumenhoch# ...

  • Mit dem Link habe ich keine Probleme

    Dies steht noch auf der Timeout-Seite

    Zitat

    Aufgrund von längerer Inaktivität ist es zu einem Timeout gekommen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der in der linken Navigation angegebenen kostenlosen Telefonnummer oder per E-Mail

  • Kann es sein, dasss man nur einen einzigen Gutschein davon nutzen kann.

    Eigentlich nicht. Du Codes gelten alle bis auf Widerruf - wie »schanall« ja auch schon bemerkte - und Du kannst Dir alle angebotenen Hörbücher "ziehen" #hutheb# ...

  • Hier hätte ich noch ein paar Gutscheincodes im Angebot:

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Gutscheincode: R1XIE9QB
    John Katzenbach – Der Patient – Gutscheincode: VJRLA63I
    Das Lied von Eis und Feuer – Gutscheincode: 28QUGCXD
    Charles Dickens - Die Weihnachtsgeschichte – Gutscheincode: TV34E82K
    Jules Verne - 20.000 Meilen unter dem Meer – Gutscheincode: 03OG7GCA

    Viel Spaß ;)

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


    Einmal editiert, zuletzt von Lauscher (26. März 2010 um 00:11)

  • Hier hätte ich noch ein paar Gutscheincodes im Angebot:

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Gutscheincode: R1XIE9QB
    John Katzenbach – Der Patient – Gutscheincode: VJRLA63I
    Das Lied von Eis und Feuer – Gutscheincode: 28QUGCXD
    Charles Dickens - Die Weihnachtsgeschichte – Gutscheincode: TV34E82K
    Jules Verne - 20.000 Meilen unter dem Meer – Gutscheincode: 03OG7GCA

    Viel Spaß ;)

    Danke »Lauscher« für die Mühe #daumenhoch# ...

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Gutscheincode: R1XIE9QB
    John Katzenbach – Der Patient – Gutscheincode: VJRLA63I
    Das Lied von Eis und Feuer – Gutscheincode: 28QUGCXD

    Charles Dickens - Die Weihnachtsgeschichte – Gutscheincode: TV34E82K
    Jules Verne - 20.000 Meilen unter dem Meer – Gutscheincode: 03OG7GCA
    Die gestrichenen Codes funktionieren leider nicht (mehr) ...

    Die Codes sind kostenlos bei http://www.audible.de einlösbar ...

  • Ups... stimmt, ich hätte sie noch prüfen können. Danke für die Aktualisierung!

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Weitere kostenlose Hörspiele auf audible.de:


    Die Teile 1-4 Der SF Serie Another World von Falk T. Puschmann.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Die Teile 1-4 Der SF Serie Another World von Falk T. Puschmann.

    "Another World" wird von MindCrusher Studios produziert. Auf der Website findet man noch weitere Produktionen, wobei ich finde, dass Another World die beste ist. Habe die ersten vier Folgen schon gehört und hoffe, dass es bald weiter geht!

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Hm, ich finde den Thread ja super. Wie ihr wisst, nutze ich ja audible nicht.
    Habe im HörbuchBibel soviele Codes von Audible........da ich es nicht nutze.....kann ich die hier eintragen?
    Wäre schade, die verfallen zu lassen ;o( Oder sind die hier in der Rubrik schon berücksichtigt?
    Habe dahingehend noch nicht überprüft!

    ---------------------------------------------

    Gruß die Nikki

  • Habe im HörbuchBibel soviele Codes von Audible........da ich es nicht nutze.....kann ich die hier eintragen?
    Wäre schade, die verfallen zu lassen ;o( Oder sind die hier in der Rubrik schon berücksichtigt?

    Ob sie hier schon berrücksichtigt sind, weiß ich erhrlich gesagt nicht, da ich die HörbuchBibel nicht habe. Wenn es allerdings Codes sind, die speziell von Audible für die HörbuchBibel zur Verfügung gestellt worden sind, dann lieber nicht posten, denn hier sind ausschließlich die Codes, die Audible im Rahmen der Werbung für eine gewisse Zeit zum kostenlosen Download freigegeben hat ...

  • Puh! Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Aber würde vermuten das es für die HörbuchBibel hergestellt wurde. Dann lasse ich es lieber..
    Danke für den Hinweis und Antwort

    ---------------------------------------------

    Gruß die Nikki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!