Hörbuch interaktiv ...

  • Klingt spannend, aber leider habe ich kein iPhone. #menno#
    Vielleicht gibt's ne Samsung App. ;)

    Im September wird es "Der verbotene Sektor" erst einmal exklusiv für iPhone und Co geben. Langfristig planen wir möglichst viele Geräte zu unterstützen und dann auch den verbotenen Sektor für jede Plattform anzubieten.

    MfG Robert

  • Meines ist ein NOKIA 6700 slide #daumenhoch# ...

    Wie lange ich das noch haben werde, weiß ich natürlich noch nicht, aber der Nachfolger wird auf jedenfall wieder ein NOKIA werden ;) ...

  • Mein Arbeitskollege hat sich gestern von seinem neunjährigen Sohn den i-pod touch ausgeliehen, um mir das interaktive Hörspiel zu zeigen. #daumenhoch#

    Sehr gut gemacht, witzig und unterhaltsam. Wobei man in der Bar besser niemand anspricht, wenn man nicht vollgelabert werden will (das kennt man ja aus Adventure-Games). Die Spiele zwischendurch sind recht einfach gestrickt.
    Und man muss schon aufpassen, dass man vor lauter Zuhören nicht verpasst eine Auswahl zu drücken. Aber das macht nichts, denn auch wenn man nicht interaktiv eingreift, läuft die Geschichte weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!