Kolumne: Hörspielwoche KW 5 / 2010

  • Moin,

    in der KW 4 muss ich gestehen habe ich kein Hörspiel gehört da ich genug anderes um die Ohren hatte. Aber diese Woche ist mir wieder das ein oder andere in die Ohren gekommen.
    Den Beginn machte Bibi Blocksberg und ein verhexter Urlaub, ganz nett, mehr aber auch nicht, da ich aber die kleine Hexe mag (zumindestens in zwei Folgen) habe ich dann die zweite Folge mit der Zauberlimonade gehört, sehr gut. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die Stimme da besser finde.
    Xanti und der versteinerte Baum ist lustige und gute Unterhaltung mehr aber auch nicht, trotzdem wandert die Folge des öfteren ins Deck, einfach weil ich sie mag. Das gleiche Prädikat erhalten die Drei ??? Folgen der rote Rächer und die Spur des Raben, sind natürlich weit entfernt von der Klasse eines Gespensterschlosses, oder den rätselhaften Bildern, aber beide Folgen können absolut überzeugen und gefallen mir sehr gut. Am Samstag nachdem ich mir beim Fussball einen reingezimmert habe und froh war das ich da Bett noch gefunden habe kamm Reiterhof Dreililien ins Deck, wenn ich eine halbe Minute gehört habe war das viel. Denn Sonntag habe ich dann mit dem Porzellangott (Kopfüber) und eine paar DVD`s verbracht, darf aber nicht erwähnen welche da noch nicht alle in Friedels alter sind.

    Auf eine gute Woche

    So long

    grifter

  • Ich habe Anne in Windy Poplars Folgen angehört und bin sofort wieder "Fan" geworden. Auch wenn ich diese Serie sobald ich sie bekomme immer hinauszögere bis ich sie mir anhöre, bin ich danach immer wieder begeistert. So auch diesmal. TITANIA ist mit dieser Serie ein wirkliches Hörspiel-Highlight gelungen. Schade, dass sich diese serie nun bald dem Ende zu neigt.

  • Ich habe Liebe im ersten Semester durch gehört ... nach anfänglichem Entsetzen konnte die Story mich dann doch fesseln! #jaja#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!