Kolumne: Hörspielwoche KW 33

  • Was für eine Woche, I Pod verloren, jetzt muss ich mir definitiv einen neuen kaufen, wie soll ich sonst meine Hörspielbedarf decken. Mein CD Spieler ist auch noch kaputt, so dass ich mir alle meine Neuanschaffungen nicht anhören kann. #brech# Also werde ich mir entweder einen MP 3 Player kaufen oder einen CD Spieler um künftig wieder mehr Neuigkeiten zu posten.

    Diese Woche habe ich mit TKKG und "Gefahr für Oskar" begonnen langweilig, blöd und vollkommen an den Haaren herbeigezogen es konnte also nur besser werden. Die Jubiläumsfolge von Wendy "Verschwörung im Internat" war besser, was nicht schwer ist, aber auch kein Highlight das man sich nochmal anhören kann. Um das Niveu zu heben habe ich meinen "all time" Klassiker "Meisterdetektiv Kalle Blomquist" in mein Kassettendeck und gehört.
    #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# Viel besser geht es nicht.
    TKKG und die Rätselhafte Mind Machine ist, nicht schwach aber auch kein Kracher, aber es hat mich zu mindestens für 1,5 Stunden unterhalten, ist ja auch was wert. Detektei Bates Triadenhatz in Peking ist gute Unterhaltung, auch wenn ich mich beim hören wieder drüber aufgeregt habe, dass die so oft Folge 3+4 angekündigt und versprochen haben, aber da ist nie was gekommen. TKKG "Entführung in der Mondscheingasse", ich weiss auch nicht wieso irgendwie mag ich die Folge, höre ich hin und wieder auch ganz gerne, kann ich auf alle Fälle jedem empfehlen.
    Mit ??? und den rätselhaften Bildern hatte ich auch wieder einen Klassiker, war ein netter Chat, und das Hörspiel ist sowieso der knaller, meine erste Folge von den ???

    So das war es.

    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!