Maddrax als Hörbücher...

  • Auch ich hatte den Eindruck das Mad Mike ( Redakteur ) lieber HSP gehabt hätte. Danke für die Info @ Thomas Birker.

    Ist wirklich schade, da ich großes Potential in der Serie sehe. #kopfschuettel2#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Leider wurde hier "wieder einmal" ein tolles Projekt versiebt. :(

    Hörspiele von Maddrax wären sicherlich optimal gewesen, aber auch die Hörbücher (hatte ich ja schon geschrieben) fanden bei mir großen Anklang.
    Leider hat man sich bei Lübbe entschlossen, diese nur als Download anzubieten, was meiner Meinung nach ein schlechtes Medium ist um Käufer zu finden.
    Die meisten Käufer stellen sich halt die CD's ins Regal. Ohne Cover und Infos, nur die MP3's auf dem Rechner, ist für mich ein Hörspiel/Hörbuch untragbar.
    Die ersten Folgen hatte ich mit zwar herunter geladen, doch das befriedigte mich nicht, so habe ich das wieder sein lassen.
    Ich hatte mir dann die beiden ersten Folgen auf CD gekauft, in der Hoffnung, daß weitere folgen würden.
    Wie ich im Maddrax-Forum gelesen habe, will Romantrhue die Folgen 3 & 4 noch auf CD pressen und dann mal sehen, wie die sich verkaufen.
    Doch wenn die Hörbücher eh' mit Folge 14 enden und Lübbe sich nicht bereiterklärt weiterzumachen, ist das echt schade.

    Vielleicht kann man ja noch einmal neu anfangen und Hörspiele produzieren. Wenn nich wieder von Anfang an, so doch eventuell die Serie mit Folge 15 einfach fortsetzen?! #jaja#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Vielleicht kann man ja noch einmal neu anfangen und Hörspiele produzieren. Wenn nich wieder von Anfang an, so doch eventuell die Serie mit Folge 15 einfach fortsetzen?! #jaja#

    Aber um eine HSP-Serie erfolgreich zu etablieren müsste ja die ersten Folgen doch noch einmal vertont werden, um neue Käufer zu erschliessen. Bei dem Rest gebe ich dir zu 100% recht.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!