• Hallo Freunde,

    habe mir soeben die Wise Guys Live angesehen. Die waren hier im wunderschönen Wesel. ich hatte vorher von denen noch keinen einzigen Song gehört. ich wusst zwar, dass es die gibt, aber mehr auch nicht. Nun habe ich eine Karte geschenkt bekommen und habe mich dann aufgerafft.

    Was oll ich sagen?!?!?!
    GEIL!!!

    Die machen ALLES acapella. Aber so hervorragende Texte und Songs. Das macht echt Spass den Jungs aus Kölle zu zu hören.

    Kennt Ihr die Band? Wie findet Ihr die Jungs?

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hey,

    freut mich, dass Dir die Wise Guys gefallen.
    Ich fahre heute zum Konzert nach Düsseldorf. Ich kann die Wise Guys auch nur jedem empfehlen, vorallem live beste Unterhaltung #daumenhoch#

  • *gg*

    Ich hab die Wise Guys vor einem Jahr kennengelernt. Da hab ich mit den CTs bei einer Community angefangen und dort wurde gesungen. Ich konnte 3 Lieder auswendig bevor ich sie je Orginal gehört hab (Powerfrau, Monica und der Opener)

    Letzte Woche war ich auch auf meinem ersten Konzert *strahl* In Krefeld. Hab die Karte von ner Freundin gekriegt, die leider nicht konnte. Aber so kam ich zu meinem Konzert.

    Irgendwie macht das süchtig. Ne andere Freundin war gestern in Wesel und heute gehen wir nach Düsseldorf. Jm. Konnte nicht und wir kriegen die Karten *freu* *hüpf*

    Die Wise Guys sind toll. Vor allem wenn sie auf der Bühne stehen.

    Bin mal gespannt was das heute wird.

    Michael: Warst du auch beim Afterglow? (Hast du jm. mit nem roten T-Shirt und nem besticktem Tanzenden Huhn und "Wir sind Toll" drauf gesehen?)

    *mich schon auf heute abend freu*

  • Kenn ich gar nicht.....

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Nein ich war nicht mehr auf dem AfterGlow.
    Im November sind die wieder hier und ich denke, dass ich weider hinfahren werde.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!