Gejagt - Ein Hörspiel der Hörspielwerkstatt 2020

  • Ich dachte mir, ich mache für dieses Hörspiel mal einen eigenen Thread auf. ;)

    "Gejagt" ist ein von mir geschriebenes Thriller-Hörspiel, das bei der Hörspielwerkstatt 2020 erschienen ist und auf YouTube gehört werden kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als eine Gruppe von Fremden in einer ihnen unbekannten Hütte aufwacht, stehen sie am Beginn eines wahren Albtraums. Über FUnk wird ihnen mitgeteilt, dass sie einen von ihnen innerhalb der nächsten Stunde töten müssen. Sonst sterben alle. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

    Von Udo Seelhofer

    Günther: Janis Krebbers
    Stefan: Bryan Cain
    Katharina: Lea Sehlke
    Milena: Maren Martens
    Burhan: Maickel Tyrchan
    Commander: Rene Patorek
    Soldaten: Andre Polis , Christian Rütershoff, Sebastian Schminke
    Zentrale: Sophie van Cuyck
    Computerstimme: Stephie Kölking ( https://www.stephie-spricht.de/)

    Aufnahme: Soundbox Kleve
    Musik: Manuel Hermsen (https://www.manuelhermsen.de/)
    Produktion: Hörspielwerkstatt 2020

    Ich freue mich natürlich über Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Hören.

  • Und, konnte schon jemand von euch reinhören? Gibts übrigens auch bei Spotify:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Hinweis! Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht….

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!