Wer kennt es? Das graue Gesicht

  • Mit dem Titel Das graue Gesicht habe ich erstmals Kontakt mit Hörbüchern gehabt. Anfang der 90er habe ich es bei uns in der Stadtbücherei gefunden. Kennt das jemand von euch?
    Ich habe es danach über mehrere Jahrzehnte vergeblich wieder versucht zu bekommen. Vor knapp 7 Jahren habe ich dann tatsächlich auf eBay die Doppelkassette aus der zweiten Auflage bekommen. Leider übersteuern beide B-Seiten so gnadenlos, dass es keinen Spaß machte es zu hören. Und dann entschloss sich audible auf einmal dieses Hörbuch zu veröffentlichen. Das war ein toller Moment als ich das entdeckte.

    Also falls jemand Bock drauf hat:

    Das graue Gesicht - eine Erzählung von Andreas Aberle
    Gesprochen von Waldemar Müller

  • Noch mal vielen Dank für den Tipp. Das ist eine richtig gute, ziemlich klassisch aufgebaute Schauergeschichte. Die gut 100 Minuten vergehen wie im Flug. Der Sprecher hat seine Sache ebenfalls prima gemacht. Das war ein gut investiertes halbes Guthaben.

    Mittlerweile muss man aber gar kein Guthaben mehr einsetzen, denn 'Das graue Gesicht' ist auch im Streaming angekommen. Zumindest bei spotify habe ich es gesichtet.

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!