Podcast: Die Maus zum Hören (WDR)

  • Nachdem die "Sendung mit der Maus" bei einigen schon fast Kult ist, liste ich hier mal die Podcast-Möglichkeiten auf. Ich hoffe, ich habe die Info nicht nur übersehen. Er existiert seit etwa 3 Jahren und ich habe ihn eher zufällig vor rund einem Jahr entdeckt. Ich finde, er bietet eine schöne Ergänzung zur TV-Sendung. Ich höre gerne die "60-Minuten mit der Maus" als humorige, lockere Sachinfos zum ersten Kaffee am Morgen.

    https://www.wdrmaus.de/hoeren/index.php5#modul55053 (ein Stück nach unten Scrollen bis zu den einzelnen Podcasts).

    Zitat

    Die Maus zum Hören - Lach- und Sachgeschichten. heute: [... hier ein kurzer Text zum tagesaktuellen Thema ...] mit André und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.

    • 60 Minuten Podcast
    • Die Maus Musik
    • Maus Hörspiel
    • Joachims Experimente
    • Gute Nacht mit der Maus


    Jeden Morgen ab 6 Uhr gibt es einen neuer Podcast. Die Podcasts bleiben (je nach Reihe mindestens) 7 Tage online und können in der Zeit heruntergeladen werden.

    Viel Spass beim Hören. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!