DIE DRACHEN Teil 1 & 2 I Neues (Fantasy-) Hörspiel!

  • Liebe Hörspiel-Talk Community,

    ich bin grade auf euer wundervolles Forum gestoßen und bin total begeistert!!

    Ich heiße Anni und bin (Synchron-)Sprecherin.
    In meinem allerersten Post möchte ich euch gerne ein Herzensprojekt von mir vorstellen,
    welches bereits auf Youtube veröffentlicht ist, dort aber nicht das richtige Publikum findet und nicht die Aufmerksamkeit erhält,
    die es meiner Meinung nach verdient.
    Und ich kann mir vorstellen, dass hier genau der richtige Ort ist, um interessiertes Publikum zu finden :)

    Bei "Die Drachen" handelt es sich aktuell um ein komplett privat produziertes Projekt, bei dem wir Sprecher (teilweise Profis,
    teilweise Amateure) in ganz Deutschland verteilt unsere Sequenzen eigenständig aufnehmen und Steve, der das Projekt ins Leben
    gerufen hat und für den Inhalt als Autor verantwortlich ist, anschließend alles zusammenschneidet.

    Den ersten Teil (Vorgeschichte) findet ihr unter folgendem Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2 (Beginn der Haupt-Story), in dem ich den Part der jungen AMELIA übernommen habe, ist dann unter folgendem Link zu finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anhören!! Technisch ist es mit Sicherheit nicht mit großen Produktionen zu vergleichen,
    es ist aber wirklich eine schöne Geschichte und eine kurze Reise in eine andere Welt.

    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    P.S.: Steve (Autor) hat bereits einige Hörspiele realisiert und sein größter Wunsch ist es "Die Drachen"
    professionell aufzunehmen, mit allen Sprechern in einer professionellen Sprecher-Kabine und so ein erstklassiges
    Hör-Erlebnis zu erschaffen. Da ich in der Geschichte großes Potential sehe, möchte ich ihn hierbei unterstützen.
    Ich bin über jegliche Ideen/Anregungen/Tipps dankbar!!

    (Synchron-)Sprecherin & Schauspielerin aus Berlin
    Auf meiner Soundcloud-Seite könnt ihr euch diverse Sprachprobenvon mir anhören.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!